4 Tage Rock im Park und Neue Bands

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wahrscheinlich heißt wohl wieder, dass es am Ring so sein wird und in Nbg gibts wieder stunk ... immerhin is ja da Fronleichnam!!! ^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, was ein stress. 4 Tage Festival! :smt023
Ich hab jetzt nur ein Problem. Jetzt brauch ich vieleicht nocht den Mittwoch frei, wenn ab dann Anreise sein sollte.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
:smt041:smt041:smt041:smt041:smt041:smt041:smt041


juhuuuuuu 4 tage lang bands bands bands.... ich will etz scho mehr anschaun als ich die letzten jahre immer bei 80 bands wollte... ohje seh schon die überschneidungen....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Die Bestätigungen sind für mich erstmal entäuschend, Jay-Z ist aber die überaschung schlechthin. Noch überaschender: TCV als Head. Ich weiß nicht wirklich was die Band ( nicht die Personen) für einen Status hat, aber dass die Head sind halte ich für ne missplanung. Vor allem solange Größen wie Jay-Z oder Slaye kein Head sind. Die Mitglieder der Band sind definitv sehr groß, das heißt für mich aber nicht zwangsweise, dass die Band selbst auch groß ist. Bela B wäre ja wohl auch kein Head.... Dass man da keine andere Band als Head gebucht hat ist schade, aber ich freue mich lieber über den zusätzlichen Tag, was hoffentlich auch zusätzliche Bands bringt. Trotzdem ist MLK für mich jetzt in Zugzwang. Zum einen muss der zusätzliche Tag 100% feststehen, was in Nürnberg vielleicht sogar weitere Gerichtsverhandlungen nach sich zieht, und zum anderen müssen noch weitere für mich gute Bands kommen. Da TCV Head ist, werden wohl keine besonders großen Bands mehr kommen, also hoffe ich auf die kleinen.
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
So viel 4 Tage werden es nicht werden! Schätze, dass am Donnerstag nur 1-2 Bands spielen werden. Das ist dann auch noch gut zu managen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Bestätigungen sind für mich erstmal entäuschend, Jay-Z ist aber die überaschung schlechthin. Noch überaschender: TCV als Head. Ich weiß nicht wirklich was die Band ( nicht die Personen) für einen Status hat, aber dass die Head sind halte ich für ne missplanung. Vor allem solange Größen wie Jay-Z oder Slaye kein Head sind. Die Mitglieder der Band sind definitv sehr groß, das heißt für mich aber nicht zwangsweise, dass die Band selbst auch groß ist. Bela B wäre ja wohl auch kein Head.... Dass man da keine andere Band als Head gebucht hat ist schade, aber ich freue mich lieber über den zusätzlichen Tag, was hoffentlich auch zusätzliche Bands bringt. Trotzdem ist MLK für mich jetzt in Zugzwang. Zum einen muss der zusätzliche Tag 100% feststehen, was in Nürnberg vielleicht sogar weitere Gerichtsverhandlungen nach sich zieht, und zum anderen müssen noch weitere für mich gute Bands kommen. Da TCV Head ist, werden wohl keine besonders großen Bands mehr kommen, also hoffe ich auf die kleinen.

Hast Du es denn noch immer nicht kapiert?! TCV sind der 4. Head. Die sind also nur ein zusätzliches 'Schmankerl'; kein Grund sich aufzuregen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.

Also entweder das Ganze wird umgeworfen, oder bei RiP gibts keinen 4. Tag oder es spielt einfach n andrer Head als bei RaR.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds einfach wieder geil wie Marek sich übertrieben selber lobt :mrgreen:

Line-up sprengt historische Dimensionen
wo denn?

Weil das Line-up alle bisherigen Open Airs am Nürburgring und in Nürnberg in den Schatten stellt...
Bei weitem nicht, ich war schon mehrmals da wo es ein spannenderes LineUp gab


Also bis auf wohl den einen Abend mehr und Jay-Z ein bischen außergewöhnlich, ist alles so ziemlich Durchschnitt/Standard...meine Meinung ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit Dimensionen sprengen bezieht sich wohl auf den Donnerstag. Zeit ist eine Dimension, und mit vier Tagen ist das bisher Rekord. Auch wenn der Donnerstag kein voller Programmtag wird
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.

Wo?
Das offizielle Plakat sagt nichts von Tagen.

http://www.rock-im-park.com/poster.html

Ok das hatte ich noch nicht gesehn. Dann läufts wohl drauf raus, dass das Ganze umgeschmissen wird, denn es standen ja definitiv schon Daten fest.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
@ Gigge: wo liegt dein Problem?? Ich darf mich doch wohl ärgern, dass TCV das Schmankerl ist und nicht eine band, die meiner Meinung nach passender gewesen wäre. Zumal TCV ja im Park kaum am Donnerstag spielen wird. Ergo sind sie nicht nur eine Band die als Geschenk auserhalb des lineups sozusagen auftritt, sondern vollwertiger Head.