Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miggi

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Da Wo Alle Mal Her Kamen
Hallo Leute ist mein erstes RIP und wollt mal Fragen wo es besser ist sich anzustellen Eingang A oder B ??

und lohnt sich es wenn wir schon um 6 uhr am eingang stehen oder ehr weniger ?

Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Hallo Leute ist mein erstes RIP und wollt mal Fragen wo es besser ist sich anzustellen Eingang A oder B ??

und lohnt sich es wenn wir schon um 6 uhr am eingang stehen oder ehr weniger ?

Miggi

Ich denke dass es heuer ziemlich viel Andrang geben wird am Donnerstag vormittag/ in der Früh weil alle frei haben.
Es kommt jedoch drauf an wie groß eure Gruppe ist um sagen zu können ob es sich lohnt früh zu kommen.

Letztes Jahr wurde der Eingang an der Essotankstelle/Hotel erst um 10.00 aufgemacht, die anderen aber schon um 8.00. 2007 war es so dass dieser Eingang schon um 8.00 aufgemacht hat und der andere neben der Tankstelle erst um 10.00.

Ist also von Jahr zu Jahr unterschiedlich wie sie es handhaben....

Ich versuchs heuer mal am Haupteingang zum C4 an der großen Straße
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
letztes jahr war ich um kurz nach 8 uhr da und irgendwie war schon total alles voll, auch aufm campingplatz und vor allem am parkplatz und vor den eingängen.

daher meine fragen:

wie geht das wenn die erst um punkt 8 uhr aufmachen? das kann doch nicht innerhalb von ca 20 minuten plötzlich alles voll werden?

ich wollte dieses jahr mit dem auto kommen und viel früher da sein... auch wenn auf der webseite steht das die parkplätze erst um 8 uhr aufmachen, könnte es trotzdem sein das man schon um zB 6 uhr sich dort irgendwo anstellen kann? oder muss ich mir tatsächlich nen burger king oder ne tanke zum parken suchen?
weil dann macht das früher als 8 uhr kommen doch keinen sinn, oder?

oder kann man sich bereits in einer schlange vor den parkplätzen anstellen?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Weil hier einige von Eingang A und B reden und ich dieses Jahr nach 4 Jahren bei Oma übernachten selber Campen werde:

Muss man bei der Anreise etwa zuerst zum offiziellen Eingang oder kann man sein Ticket auch an den Campingbändchenstellen lösen?
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Warum willste eig unbedingt auf C8 also mit 17 is man eig an der grossen strasse, C1 oder C4 um einiges besser aufgehoben, weil dahinten is ja absolut nichts los und du musst ewig zu den bühnen laufen
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wir wollen aber mit 8 Personen auf C8, deshalb hoff ich :D

@Kuschi frag mich nich warum aber unsere Mitcamper wollen das so anscheinend...mal sehen ob ich sie überreden kann, mir wärs eigentlich egal...

Aber zuerst ist mal c8 wichtig weil wir uns eigentlich auf den geeinigt haben. Und da wir zu 8 sozusagen ne 4-Zelt-Reihe machen wollten frag ich mich ob wenn wir Donnerstags um 12 kommen auch noch was anständiges frei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
08 wollten wir bändchen am c8 holen, unser zelt wurde von unsren mitcampern schon auf dem c5 aufgebaut und da wars schon so voll, dass wir den hang in kauf nehmen mussten. der gesamte c8 und die zugehörige bändchenausgabe war da noch nicht mal offen. das war donnerstag spätnachmittag/abend. da habt ihr sicher keinen stress
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Leider müssen wir dieses Jahr schon am Mittwochabend nach Nürnberg fahren, da der erste Zug morgens bei uns erst recht spät fährt würden dann so etwa gegen 00.00 h in Nürnberg sein. Weis jemand wo man die acht Stunden, am besten verbringen kann?? Bar´s und Clubs scheiden leider aus da wir ja unser gepäck dabeiham....einige ham mirberichtet das an der Zeppelintribüne immer die Erstankömlinge warten.
wird das auch heuer so sein oder ist das abgesperrtes Festival/Parkgelände und auch erst ab 8.00 Uhr offen?
Danke dür Antworten
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Da wirds wohl echt des gscheidste sein wenn ihr scho zum gelände fahrt und da vorn am eingang zum volksfestplatz eure stühle aufstellt und nochmal a runde pennt. So gegen 5 - 6 uhr sollten dann die nächsten frühaufsteher auftauchen.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ja so hab ich mir das auch gedacht und ich denk die cops machen da denk ich auch kein stress solang wir nich unser Zelt aufstellen und so...
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Marktl
stimmt es jetz wirklich dass man erst am Donnerstag ab 8 uhr morgens ins Campingareal darf? das wär ja wohl a totaler mist!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Also wir fahren heuer das erste mal selbst mit dem Auto. Bis jetzt immer Stageliner.

Ich weiss ist eine blöde frage, aber wo ists am besten wenn man donnerstag zwischen 10 und 11 ankommt? geht da noch was auf c4? und parkplatztechnisch ist wo am besten? c6 würd ich auch fein finden. kann man um die uhrzeit noch parken in der kongresshalle?

danke für die antworten
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Da wirds wohl echt des gscheidste sein wenn ihr scho zum gelände fahrt und da vorn am eingang zum volksfestplatz eure stühle aufstellt und nochmal a runde pennt. So gegen 5 - 6 uhr sollten dann die nächsten frühaufsteher auftauchen.

Wenn ihr wollt könnt ihr zu uns kommen, kommen mit nem Wohnwagen, bisschen Grillen und bierli killen is sicher angesagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.