Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Kleines Problem. Die Parkplätze machen erst um 8 auf. Wer kommt denn alles außer uns noch mit dem Auto?
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
ich komme mitn zug....

wobei auto nich a net schlimm is wenn erst um 8 uhr aufmacht ... weil hoff mal scho das mir da alle nochn schönes plätzchen finden...

hab mal die liste aktualisiert.... mir wärn ja jetzt ca.13 leute oder so das is ja schonmal nich schlecht... bei mir drängt sich aber etz die frage auf ob die überhaupt noch alle dabei sind oda scho paar abesprungen sind xDDD
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja wir machen wirs dann wenn wir erst um acht auf den Parkplatz kommen? Ist ja klar dass wir dann nicht um 7:45 bei der Bändchenausgabe sein können...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde sagen, dass wir nachkommen.
Wenn alles so läuft wie geplant haben wir ja dann paar Handynummern der anderen und die können uns durchgeben wo sie sich niedergelassen haben. Weil die Zeit auf 8:30 oder so zu verschieben wär Quatsch, nur wegen uns beiden ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Na okay... dann sollt uns vllt jemand nen Platz frei halten...
wer übernimmt das?

also wir kommen mit nem 4 Mann Zelt :)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also jetzt nochmal die Frage: Sind jetzt immer noch alle dabei, die sich gemeldet haben oder ist jemand abgesprungen?
 

Kat

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Ich bin jetzt definitiv auch alleine bei RiP und würd mich eurem "Singlecamp" gern anschließen. Ich kann nur noch nicht genau sagen, ob ich auch um 07:45 Uhr am Treffpunkt sein kann, da ich noch nicht weiß wie ich nach Nürnberg komme :lol:

Seh ich das richtig dass hier nur Kerle allein sind?
Hallo Mädels wo seid ihr?
So als einziges Mädchen in nem Männer Camp muss ich mir das noch überlegen^

Ich bin übrigens auch ein Mädchen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.