Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
joa wir sind eig. au dabei

muschiparty für kontakt aufname pls

e-mail oder msn wie unten gepostet
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Heftig^^

Das Geschäft boomt ja förmlich xD

Und ich finde wir haben schon was mitzureden auf welchen Platz wir gehen!
Und vllt nicht direkt an den Wegen weil ich hab kein Bock auf kaputtes Zelt =)

Hm wie sollen wir (bzw IHR) das denn machen mit dem ganzen Platz freihalten...ich mein jetz kommt noch ein Pavillon dazu und alles...


Muschiparty aktualisiert doch bestimmt gerne unsere Liste :)
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
ich mein der Pavillon den können dan gern nen paar leutchen mitbenutzen :D

wens nich zu viele werden

aber mein tisch steht auf jedenfall drunter :)

jo da platz freihalten is bissle die frage :D
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
jetzt gehts ja hier richtig ab man ;)

jo wenn so viele kommen müssten aber auch schon ein paar mehr früh da sein um den platz mit mir zu sichern ;) sonst wirds ein harter kampf xDD

@allgäuer
hab euch mal in die liste mit aufgenommen....
;)


@chica nbg
ich warte dann halt noch bis du dich entschlossen hast :)


@all
also ich hab c4.10 vor augen... aber denke des läuft dann letztendlich vor ort auf ne spontane entscheidung raus
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Vielleicht sollten wir jetzt einmal eine Liste aufstellen, wer mit Muschiparty rein geht und wer mit Jimmy Pop und mir rein geht ...


Wer kommt wann am Gelände an?
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
also ich werd morgens gegen 5 oder so in Nürnberg aufschlagen und dann in ruhiger Vorfreude das erste Frühschoppen und nen Müsliriegel genießen
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Vielleicht sollten wir jetzt einmal eine Liste aufstellen, wer mit Muschiparty rein geht und wer mit Jimmy Pop und mir rein geht ...


Wer kommt wann am Gelände an?


Überarbeite gleich die erste Seite... wobei glaub man kann nur ca. Angaben machen... deswegen nochmal an alle.... tauscht auch untereinander die Handynummer... denke des is sehr sinnvoll ;)
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
wie lang fährt man denn vom hauptbahnhof zum gelände ? und is es besser am stadion auszusteigen oder dutzenteich .. also sind ja da diese beiden s-bahn haltestellen.

bin um viertel nach 7 in nbg hbf .. dann + s-bahn fahrzeit und fußweg

Tisch bringen wir auch mit .. Kommt aber erst ca um 10 .. solange müssen wir auch für diesen "spezial gast" n platz freihalten :/ :D

geht auch so in dem bereich von c4.2 - 4.7 ?
c4.10 is so weit hinten .. länger als 15-20 min wollen wir nich unbedingt zu den bühnen laufen (;
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Vielleicht sollten wir jetzt einmal eine Liste aufstellen, wer mit Muschiparty rein geht und wer mit Jimmy Pop und mir rein geht ...


Wer kommt wann am Gelände an?


Überarbeite gleich die erste Seite... wobei glaub man kann nur ca. Angaben machen... deswegen nochmal an alle.... tauscht auch untereinander die Handynummer... denke des is sehr sinnvoll ;)


Ich würd sagen wir sammeln die Nummern und geben sie dann an alle weiter. Und: Es geht ja darum wer schon mit dir rein gehen kann und wer nicht. Also ab nem gewissen zeitpunkt geht ihr einfach rein und alle die danach komemn müssen eben nachkommen...
und deswegen will ich wissen wer wann kommt ;)
 

Startles Norhern

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So ich bin jetzt auch fest bei euch dabei hab ich beschlossen^^
Ich denk plan mal, dass ich au so zwischen 7-8 da bin.
Weiß nur nicht so recht wie viel ich früher losfahren muss weil es staut sich ja bestimmt ganz schön vor dem Festivalgelände, wie viel Zeit plant ihr da so ein?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Auto?

Ich werd mitm Auto zwischen sieben und halbacht mich in die Schlange einreihen...
wenn du mitm Auto kommst kannst du quasi auch nicht mit Muschiparty rein sondern mit den andren weil auch der Parkplatz erst um acht aufmacht wie der Campingplatz...
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
evtl werd ich auch mitn auto anreisen... des entscheidet sich noch... wird aber so um 8 vor ort dann auch locka hinhaun denk ich mal ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja ich bin auch vor acht da. Aber wir müssen doch warten bis wir nen Parkplatz haben...?!
Kann ja schlecht das AUto irgendwo stehen lassen
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
des klar.... denke schon das das alles noch zeitlich hinhaut.... und man auch zusammen plätze bekommt ... ich zeig mich jetzt mal optimistisch :mrgreen:
 

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
also ich bin ja schon am mittwoch oben und werde ürgendwo an der straße pennen und sehr früh meinen wecker stellen um party zu machen !!! d.h. zwischen 5 und 6 . Hab bis jetzt immer noch nicht ganz verstanden wo genau am 4a 4b oder normal 4 treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
am 4, Zentrale Bändchenausgabe an der Großen Straße, da wo auf der Karte auch dick und Fett Eingang A steht ;) gehts nach links zu nem Securityzelt, wo auch Einlass für C4 ist, und nach rechts aufs Festivalgelände, nach nem Haufen Fressbuden, Merchandise-Stuff und diversem anderen Gesocks :)

Richtungsangaben vorrausgesetzt du schaust auf der Großen Straße von Süden aus in Richtung zwischen den beiden Dutzendteichen durch, Nord-Nord-West :D

Ich werd mal versuchen, mir nen Parkplatz irgendwo zwischen P6 und P10 zu ergattern, dann hab ichs vom Zelt nich weit zum Flaschbier, und nen zentralen Lagerpunkt.. werd also denk ich mal ab 5 oder 6 morgens vorn in der Parkplatz-Schlange stehn ^^
Erkennbar wahlweise am verplanten Blick, dichten Vollbart, edding-Vollgekritzeltem Tshirt oder daran,dass ich der am stabilsten gebaute Mensch im Umkreis von 100m bin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
jooh

jungs wir werden so gegen joa so 9 oder 10 dasein

wir bringen genug bier und nen pavillon mit sprich ihr müsst uns nen platz freihalten

handynummer auf anfrage

möchte sie aber nich hierrein posten :D

naja wir schaffen es so gegen halb 9 dazusein wen kein stau ist !!!

wen STau 9 oder später :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.