Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Nochmal an alle, die noch nicht Bescheid gegeben haben:

Wer kommt wann an? Mit Auto, Zug, etc.??
(wegen Platz reservieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
na also ich bin schon noch am start :D

mir muss nur nen platz freigehalten werden


also jungs des heist richtig breitmachen xD
 

franziii.

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Roth
also wenn wir mit euch zelten, sind wir schon mittwoch da schaun ob wir das zelt schon aufbauen können und wenn nicht fahrmer wieder heim :D
 

Adapterkassette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey... wir fahren dieses Jahr nur zu zweit und haben uns für csc entschieden, da wir denken dass da eher nicht so große gruppen hinfahren ... eher kleinere - jetzt hab ich hier verschiedentlichst gelesen dass es da "nicht soo abgehn" soll . wer fährt auch csc und hat eeend lust sich übelst die kante zu geben (im sinne von auch aufm csc ordentlich zu feiern )?
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
Bei uns kann einer nicht mitfahren .. dessen Karte haben wir jetzt übrig .. Falls hier noch jemand eine braucht, nen freund hat der noch mit will oder sonst was bitte melden :)

würden sie für 130€ verkaufen :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich glaub ich könnt mir für samstag ab nach den editors auch langsam mal paar saufkumpanen suchen, da meine gesamte truppe zu kiss gehn wird :mrgreen:
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
naja wie schon geschrieben wir fahren gegen 6 los

und werden dan 2:30 std. nach google brauchen :D

evtl stau macht halbe stunde mehr macht 3 std

sprich um 9 uhr vor dem gelände
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wäre eigentlich ne sache. gerade unplugged. normalerweise isses halt nicht so mein musikgeschmack, aber irgendwie sind die sympathisch :P
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn ich mir danach aber über ne stunde die stimme von jan delay geben muss, muss ich aber schon halb besinnungslos sein :D
ne aber gut dann merk ich mir euch mal vor, vielen herzlichen dank :P
 
  • Like
Reaktionen: Exciter und dap

Startles Norhern

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich werde so gegen 6 Uhr losfahren und brauche laut google maps 1:40 min.
Ich werde dann wahrscheinlich eher aufm Campingplatz zu euch stoßen?
Oder wann geht ihr rein?
Mag nicht irgendjemand ein Fähnchen oder sowas basteln, dass das Erkennen bissle schneller geht ;)?
Oder sowas, was am Kinderfahrrad hinten dran is, ich hab echt Angst euch net zu finden^^
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
also ich werd, wenns jetzt alles ernsthaft klappen sollte, irgendwann mittwoch schon da sein. das heisst mittwoch geht das bierfeste schon los meine lieben.
also bin ich wohl pünktlich zum treffpunkt da :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Machen wir Treffpunkt 7:45 für die Leute, die schon so früh da sind und nicht auf einen Parkplatz warten müssen?
Und die Leute die mit dem Auto kommen... 8:30?

Erkennungszeichen wär echt nicht schlecht...
da sich ja wahrscheinlich alles um Maxl.goes.to.rip um 7:45 sammeln wird:
Kannst du da vllt irgendne Fahne oder was auch immer mitnehmen? Hast du da was am Start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.