Allgemeiner Festival Thread 2023

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Irgendwie gibts für '23 noch kein Festival, das mich richtig catched.
Am 06.12. kommen Acts für Gurtenfestival, auf das ich schon bisschen Bock hätte, da Freunde von uns direkt am Fuß vom Gurten wohnen :D.
Das Glücksgefühle Festival am Hockenheim Ring hat zwar ne geile CI und Fancy Website. Lineup aber halt maximal austauschbar.
Die HipHop Festivals haben auch noch nichts geliefert...
Splash bietet abgesehen von "Ui toll 25 Jahre Splash" noch gar nichts.
Heroes in Geiselwind wäre zwar schön nah, aber genau so langweilig wie Glücksgefühle
Frauenfeld released die Acts ja i.d.R. Mitte Dezember, also wirds da langsam spannend, welche(r) große(n) AmiAct(s) die in diesem Jahr auffahren. Spannend ist hier auch, dass OAFF und Splash nichtmehr zeitgleich stattfinden, da kann sich das Splash nicht so leicht ranhängen ...

Bisher wird das noch ein recht lahmer Festivalsommer für mich :D
Dann halt doch Geld in ne fancy Kreuzfahrt ballern :wohow:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Taubertal hat weitere Bands bestätigt. Finde das Line Up schon ziemlich traurig.

upload_2022-12-1_18-3-57.png


Und vom Mission Ready aus Giebelstadt gibt es auch Neuigkeiten. Neu dazu sind Hatebreed und Scallwags.

Superbloom in München hat zudem auch Bands für 2023 bestätigt.
  • Aurora
  • Badmómzjay
  • Cat Burns
  • Ellie Goulding
  • Ennio
  • Giant Rooks
  • Imagine Dragons
  • Lost Frequencies
  • Marteria
  • Martin Garrix
  • Ofenbach
  • Öwnboss
  • Paula Hartmann
  • Ski Aggu
  • Years & Years
  • Zara Larsson
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Irgendwie gibts für '23 noch kein Festival, das mich richtig catched.

Genau so geht es mir auch. Keine Ahnung, eventuell habe ich auch schon alles irgendwo schonmal gesehen, aber ich hab jetzt wirklich kein einziges Festival wo ich unbedingt hinwollte. Hat für mich irgendwie so den Geschmack als ob man sich von letztem Jahr einfach die Bands hin und her schiebt, dazu die Acts die einfach gefühlt überall spielen. Alles irgendwie nicht das was ich mir vorstelle
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Vergessen :mrgreen:

Was mich übrigens auch noch verwundert: überall Marteria als Act.
Dabei hat er eigtl letztes Jahr angekündigt. Dass das letzte Marsimoto Album '23 kommt...

Marteria = Headliner
Marsimoto = irgendwann am Abend halt mal

Das zeigt sich dann wahrscheinlich auch aufm Konto. Würde an seiner Stelle den Sommer auch noch als Marteria mitnehmen, bevor dann der große Marsi-Abschieds-Cash Grab anfangen kann
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Frauenfeld released die Acts ja i.d.R. Mitte Dezember, also wirds da langsam spannend, welche(r) große(n) AmiAct(s) die in diesem Jahr auffahren. Spannend ist hier auch, dass OAFF und Splash nichtmehr zeitgleich stattfinden, da kann sich das Splash nicht so leicht ranhängen ...

Travis Scott | Nina Chuba | Luciano | Ken Carson
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hab die Tage die Ankündigung auf eurer FB Seite gesehen, cooles Line-Up! Besonders der unterste Bereich auf dem Plakat hat es mir angetan :love:
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Travis Scott | Nina Chuba | Luciano | Ken Carson

Openair Frauenfeld jetzt:

Travis Scott (THU) l Kendrick Lamar (FRI) l Bonez MC& RAF Camora (SAT)

Aitch l BHZ l Gazo l Hilltop Hoods l Juju l Ken Carson l K.I.Z l Luciano l Nina Chuba l Pashanim l Trettmann
$oho Bani l Cachita l Disarstar l Duckwrth l EAZ l Edo Saiya l Liz l Lugatti & 9ine l Luvre47 l Makko l Megaloh l Moritz l Paula Hartmann l Shaybo l Ski Aggu l Ziak

30/95 Acts

3 Tages Tickets jetzt ab 289,-


Auf Kendrick hätte ich ja schon nochmal Lust
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
319715519_914194573076448_3997912295874997609_n.jpg


Neu: K.I.Z, Marteria, Von Wegen Lisbeth, Giant Rooks, BHZ, Enter Shikari, Swiss & Die Andern, Nothing But Thieves, Paula Hartmann, Grossstadtgeflüster


puh...
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Highfield mit neuer Bandwelle (KIZ, Marteria, Emil Bulls, Nina Chupa und ein paar Nachholer vom letzten Jahr).
Gibt mir gar nix.