Alter Bridge

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
sind bestimmt bei der letzten welle dabei...

metalingus scheint nen guten draht zur band selber zu haben mit den interviews da usw...denke also schon dass das dann stimmen wird...kann sir mir auch nachmittags auf der center vorstellen ähnlich stone sour :)
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
jep und da stehts es schon seit weihnachten ...
das gibt keinen sinn wenn sie wirklich bestätigt sind.

Sinn macht es keinen, aber sie sind jetzt endlich offiziell bestätigt!


Spielen nun als zweite Band am Freitag auf der Alterna.
Ich hätte zwar auf einen besseren Slot gewünscht, aber wenigstens überschneiden sie sich nicht mit den Center-Bands, die ich unbedingt sehen will.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich find auch, dass ihnen der Slot nicht würdig ist, aber was soll.
Ich werd sie mir trotzdem ziemlich sicher anschaun.
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Naja, sie haben soweit ich weiß bis jetzt nur ein Album (das bei uns nicht mal in die Top 50 kam)...und ohne Scott Stapp...der Slot passt doch
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Na und Scott macht doch nicht die Band aus ich find shcon dass die nen besseren Slot verdient hätten
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jay, das ist zuu geil. Freut mich total. Hoffentlich schaff ichs bis dahin überhaupt schon in Nürnberg zu sein. Aber das muss gehen. Alter Bridge ist live einfach super.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hat irgendwer ne Ahnung ob Alter Bridge Live das Theme von Edge spielen? Heisst glaub ich Metalingus wenn ich richtig informiert bin.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
denke mal schon...so viele lieder haben sie ja noch nicht und auch wenn sie nur einen besch...eidenen slot haben und dadurch wenig spielzeit wird metalingus mit sicherheit dabei sein ;)
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
die werd ich mir auf jeden Fall geben! Hätt ich auch eigentlich auf einem besseren Slot erwartet, aber was solls, hauptsache sie kommen!
Is doch mal ein geiler Opener für Freitag....
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
ManOfHonor schrieb:
die werd ich mir auf jeden Fall geben! Hätt ich auch eigentlich auf einem besseren Slot erwartet, aber was solls, hauptsache sie kommen!
Is doch mal ein geiler Opener für Freitag....


dito. Hätten wirklich nen besseren slot verdient. am nova spielen sie auch auf der center am abend. aber wie du sagst, mit alter bridge kann man sich schön aufwärmen für die restlichen bands.