Alter Bridge

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hammer!
hab die band nicht gekannt und war trotzdem vorn zweite dritte reihe... hat mich richtig gepackt. eingängig und trotzdem nciht poppig einfach perfekte hardrocksongs die richtig in den kopf und die beine gehn. meine persönliche rip überraschung!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, ich mag AB wirklich gerne. Aber das, was sie da gespielt haben kommt bei weitem nicht an ihr wirkliches Potential heran.
Klar haben die gerockt, aber wenn ich das mal ein ganz klein wenig mit dem Konzert in München vergleiche war das harmlos.
Außerdem finde ich es recht mutig auf nem Festival fast 50% Songs zu spielen, die auf einem noch nicht erschienenen Album sind.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Auftritt war schon ganz okay... hatte aber ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.
Mark Tremonti war allerdings nicht zu schlagen, super Soli!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Der beste Opener, den ich gesehen habe

Saugeil abgemischt, geile Show. Schade war nur die Spielzeit..
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Waren die erste Band die ich gesehen hab. Fand sie verdammt gut. Aber die Spielzeit war echt viel zu kurz.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich fand die schon gut, aber wirklich umgehauen haben sie mich trotzdem nicht!
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ich habe auch mehr erwartet. Ich war ja drauf eingestellt dass sie viel zu kurz spielen, aber dass sie von den 6 gespielten Songs gleich 3 noch nicht veröffentlichte Songs spielen fand ich schon ein wenig enttäuschend.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
irgendwo wollen sie halt die neuen Lieder der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Im Radio werden sie eh nicht gespielt, an ihre Konzerte kommen nur Fans, die sich das Album eh kaufen werden. Kann das schon irgendwie verstehen.
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bratwurst_im_Netz schrieb:
Also ich fand Alter Bridge sehr gut, auch wenn ich von den 6 Liedern auch bloß 2 kannte....

genau so gings mir auch ;D und die songs die ich kannte warn echt gut , die neuen warn halt neu
hat mir sonst auch sehr getaugt
bis dann