Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das war sicher kein blöder Fehler, sondern ein inkompetenter Praktikant, der keine Ahnung hat.
Mal abgesehen davon, dass solche Verwechslungen zwar beim erstmaligen Gestalten der Homepage passieren können, würde ein erfahrener Mitarbeiter trotzdem spätestens beim zweiten Durchlesen sofort merken, dass das so nicht stimmt. Das beharren auf die Richtigkeit des Textes sogar auf Nachfrage ist natürlich die Krönung und lässt vermuten, dass da wohl wie so oft ein Praktikant dahinter saß.

€: Selbst für einen Praktikanten eigentlich zu dumm, denn wenn ich mir bei einer relativ wichtigen Sachen wie Geländeöffnung nicht sicher bin, dann frag ich halt schnell nach.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Das war sicher kein blöder Fehler, sondern ein inkompetenter Praktikant, der keine Ahnung hat.
Mal abgesehen davon, dass solche Verwechslungen zwar beim erstmaligen Gestalten der Homepage passieren können, würde ein erfahrener Mitarbeiter trotzdem spätestens beim zweiten Durchlesen sofort merken, dass das so nicht stimmt. Das beharren auf die Richtigkeit des Textes sogar auf Nachfrage ist natürlich die Krönung und lässt vermuten, dass da wohl wie so oft ein Praktikant dahinter saß.

€: Selbst für einen Praktikanten eigentlich zu dumm, denn wenn ich mir bei einer relativ wichtigen Sachen wie Geländeöffnung nicht sicher bin, dann frag ich halt schnell nach.

Eben. Da ist der Punkt. Klar kann man so einen Fehler machen.....aber wenn dann eine Nachfrage kommt in der man behauptet dass man immer schon am donnerstags angereist sei, dann sollte man halt nachforschen und ned einfach das behaupten, was man gedenkt zu wissen aber sichned sicher ist. Fragen kostet schließlich nichts. Für uns ned und für ihn (der die nachfrage bearbeitet hat) auch ned.
 
C

chicken

Seid nicht so hart mit dem Jungen....der hat mit seinen 17 Lenzen bestimmt immer erst am Freitag die Erlaubnis von seiner Mama bekommen auf RiP zu fahren...
 

zteve

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Noch ne Frage zur Anreise: (Ist vielleicht ne blöde frage, aber will auf Nummer sicher gehn)

Wenn wir da morgens ankommen am donnerstag, können wir dann erst uns anstellen unsere bändchen holen und dann erst das ganze gepäck holen?
oder sollte man gleich mit allem einchecken?

ich hoffe das geht auch so, wird dann das gepäck nachträglich beim reinlaufen geprüft?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wir nehmen immer nur das zelt mit zur bändchenausgabe. ist nicht so schwer, geht bei der kontrolle schneller und wenn mal das zelt steht und der andrang nicht mehr sooooo stark ist, wird der rest geholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.