Und die machen das bestimmt auch nicht aus Bösartigkeit, sondern weil sie das müssen.
Unsere Festivalbusse starten am Donnerstag, 02. Juni 2011 (Christi Himmelfahrt, gesetzlicher Feiertag in allen Abreiseregionen) so rechtzeitig, dass Ihr noch vor Sonnenuntergang das erste Bier und die erste Wurst vor Euerem Zelt auf dem Campingplatz genießen könnt. Wir lassen Euch nicht irgendwo am Rand des großen Festivalgeländes raus, sondern fahren Euch unmittelbar an den für Euch reservierten Stageliner-Campingplatz, ein ausschließlich für Stageliner Gäste reserviertes Areal. Duschen und sonstige sanitäre Einrichtungen sind direkt vor Ort und für Euch kostenfrei! Somit könnt Ihr direkt aus dem Bus aussteigen, Eure Zelte aufschlagen und erspart Euch das lästige Schleppen der Ausrüstung über mehrere hundert Meter.
Also ich hab ne Antwort bekommen. Die Mail gibts, wenn ich daheim bin, aber nur mal kurz:
Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.
Herrlich. Da kommt man sich schon ein wenig verarscht grad vor.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Erst mal Ruhe bewahren. Sooo doof kann MLK doch auch nicht sein...Also ich hab ne Antwort bekommen. Die Mail gibts, wenn ich daheim bin, aber nur mal kurz:
Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.
Herrlich. Da kommt man sich schon ein wenig verarscht grad vor.
Is da wieder der Praktikant am Werk, der sonst immer die Leaks auf der Website verursacht?
was denkt ihr? oder kennt jemand jemanden bei veranstalter persönlich? vielleicht Balu?
wie soll das denn gehen^^
ich nehm jetzt mal an, das sich da im vorfeld genug wiederstand aufbaut um dem entgegen zu wirken... kann nicht sein das alle erst am fretiag anreisen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen