Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ou man, dann gibts die nexte LP 10 katasrophe. Freitag mit 40-50k Leute ... wenn das konzert um 14:xy anfängt, wie schwachsinnig. man muss sich doch 1 Tag erholen von der schlepperei :D
 
T

todde

Naja, das ist ja absichtlich so fett geschrieben und unterstrichen noch dazu. Ist auch kein Datumsdreher, weil Freitag auch noch dazu geschrieben wurde.

MLK ist für die Idee auch nicht zur Verantwortung zu ziehen, in Nürnberg ist ARGO für solche Sachen verantwortlich. Und die machen das bestimmt auch nicht aus Bösartigkeit, sondern weil sie das müssen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Anreise am Freitag:mrgreen: sehr schön:smt043:smt043 ich freu mich drauf, ehrlich. Das wird was werden, man darf mehr zahlen, aber man nimmt einem den Donnerstag weg. geiles Ding :mrgreen:
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Da kann es sich nur um einen Fehler handeln. Weil der Stageliner am 02.06 losfährt!
http://www.stageliner.de/index/detail/id/25
Unsere Festivalbusse starten am Donnerstag, 02. Juni 2011 (Christi Himmelfahrt, gesetzlicher Feiertag in allen Abreiseregionen) so rechtzeitig, dass Ihr noch vor Sonnenuntergang das erste Bier und die erste Wurst vor Euerem Zelt auf dem Campingplatz genießen könnt. Wir lassen Euch nicht irgendwo am Rand des großen Festivalgeländes raus, sondern fahren Euch unmittelbar an den für Euch reservierten Stageliner-Campingplatz, ein ausschließlich für Stageliner Gäste reserviertes Areal. Duschen und sonstige sanitäre Einrichtungen sind direkt vor Ort und für Euch kostenfrei! Somit könnt Ihr direkt aus dem Bus aussteigen, Eure Zelte aufschlagen und erspart Euch das lästige Schleppen der Ausrüstung über mehrere hundert Meter.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
dann bitte raus aus nürnberg!
da wurde das lärmproblem/soundproblem beseitigt, kommt schon das nächste...
das wird sowas von in die hose gehn!

mal abwarten, was die anfragen ergeben...
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Die machen die Campingplätze erst am Freitag zugänglich?? Die spinnen, die Römer!! Die können uns doch nicht einfach den Donnerstag klauen!

EDIT: Wenn die Stageliner schon am Donnerstag fahren, wäre es ja wohl mehr als unfair, wenn die restlichen Camper erst am Freitag aufs Gelände dürften! Dann gibts die Wutbürger auch in Nürnberg!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Jetzt warten wir doch noch auf die Antwort zur Mail von indiscernible, und fangen erst dann so richtig zu pöbeln an.
Vielleicht haben sie nur wieder nen Praktikanten an die Tastatur gelassen, der keinen Plan hat.
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab ne Antwort bekommen. Die Mail gibts, wenn ich daheim bin, aber nur mal kurz:

Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.

Herrlich. Da kommt man sich schon ein wenig verarscht grad vor.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab ne Antwort bekommen. Die Mail gibts, wenn ich daheim bin, aber nur mal kurz:

Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.

Herrlich. Da kommt man sich schon ein wenig verarscht grad vor.

:shock: Is da wieder der Praktikant am Werk, der sonst immer die Leaks auf der Website verursacht? :roll:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also ich hab ne Antwort bekommen. Die Mail gibts, wenn ich daheim bin, aber nur mal kurz:

Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.

Herrlich. Da kommt man sich schon ein wenig verarscht grad vor.

:shock: Is da wieder der Praktikant am Werk, der sonst immer die Leaks auf der Website verursacht? :roll:
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Erst mal Ruhe bewahren. Sooo doof kann MLK doch auch nicht sein... :roll:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
@ indiscernible: an welche e-mail adresse hast du deine anfrage gerichtet?

vielleicht würde es sinn machen, dass mehrere leute hier eine nachfrage diesbezüglich stellen. möglicherweise gibt es verschiedene sachbearbeiter, die das bearbeiten und irgendwann merken sie, dass da etwas nicht stimmt.

was denkt ihr? oder kennt jemand jemanden bei veranstalter persönlich? vielleicht Balu?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
wie soll das denn gehen^^
ich nehm jetzt mal an, das sich da im vorfeld genug wiederstand aufbaut um dem entgegen zu wirken... kann nicht sein das alle erst am fretiag anreisen können.

Vor allem kann ich mir ned vorstellen dass das überhaupt viele mitkriegen. Wer ned grad hier im Forum aktiv is und zu RIP fährt hat einfach sein Ding drin und das heisst nunmal dass es Donnerstag los geht. Wage mal zu behaupten dass 75% der Leute die zu RIP fahren sich im Internet maximal über die bands die spielen informieren und sich sowas gar ned durchlesen weils einfach immer so is...

Könnte natürlich auch sein dass man wegen den verkauften Karten bis jetz verbunden mit der Preiserhöhung einfach RIP verkleinern will ^^ *ironie off* :-)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die Hauptaussage ist, dass Anreise angeblich schon immer am Freitag war und er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich schon jemals Donnerstag am Camping war.

ach richtig....das war doch schon immer so. deshalb war letztes Jahr RatM auch so verwundert wo denn das ganze Publikum ist, haben sie halt alleine gespielt, wenn die ganzen Fans erst am Freitag anreisen. Oh Mann solche Pfeifen bei der Öffentlichkeitsarbeit, da weiß man doch wofür man zahlt :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Azze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.