Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Glaub dem gleichen zurückzuschreiben ist mal glatte Zeitverschwendung. Mit so ner Aussage dass noch keiner Donnerstag angereist is disqualifiziert er sich ja eigentlich scho mal total in irgendner Form ernstgenommen zu werden ^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab halt aber nur die Kontaktmailadresse. Werde ihn gleich sagen, dass wenn er sich nicht auskennt, ich gern mit wem kompetenten sprechen würde.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich bin dafür, dass sich ein Repräsentant (=admin) des Forums da mal drum kümmert. wir sind immerhin, wenn man es so will, die größte RiP-"Fangruppe" und werden auf der offiziellen Startseite verlinkt. Da kann man dann eigentlich erwarten, dass sich jemand um diese widersprüchlichkeiten kümmert, und nicht antworten rausgegeben werden, die ganz offensichtlich von jemandem geschrieben wurden, der weniger ahnung hat als jeder einzelne hier im forum. verdammt wir zahlen mlk dafür, dass sie Leute bezahlen, die dann weniger hilfreich sind als wir, und noch weniger vom thema wissen. sowas regt mich um ehrlich zu sein schon ein bisschen auf. das zeigt doch mal ganz deutlich welchen rang das wörtchen "Kundenzufriedenheit" bei MLK hat.
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Lageplan ist wohl auch falsch, Datum ist zwar 2011 die alternastage wird laut dem Plan aber noch von Suzuki gesponsert, obwohl der neue Sponsor doch Seat ist.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also diejenigen, die die rip seite machen habens echt nicht gerade drauf.
da gibts jetz n ERMÄSSTIGTES Festivalticket zu kaufen.
 
C

chicken

auf rock-im-park.com is es schon auf donnerstag!

wäre ja noch schöner, den besten tag eines festivals zu streichen :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
könntest du vielleicht die komplette(n) email(s) posten? würde mich interessieren, wie sich der mitarbeiter nun dazu geäußert hat. :) danke.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meine Mails hab ich leider nicht mehr, aber in der ersten Anfrage stand grob, dass ich seit Jahren am Donnerstag Anreise und wissen möchte, warum das jetzt nicht mehr möglich ist und ob es vllt um nen Fehler handelt.

Daraufhin hab ich erklärt, dass er falsch liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

todde

Scheint ein richtiger Checker zu sein, der Typ.
Mal locker nebenbei noch die inoffziellen Frühanreise-Flächen für Mittwoch abend bestätigt. ;)
 

inYOURface

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
Pötzmes
wie sieht das mit der Anreise jetzt genau aus? Heißt dass, ich kann schon am Do auf den Campingplatz? Also so wie letztes Jahr?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bestätigt mich immer mehr dass zum Teil **edit by Balu** bei MLK arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
super, vielen dank für deinen Einsatz! hab es mir schon gedacht, dass es ein fehler ist. schon allein die aussage, dass bisher immer erst Freitag geöffnet wird hat eigentlich ja schon klar gemacht, dass es sich um ein versehen handelt.

bin auf jeden fall jetzt sehr beruhigt, gewissheit zu haben
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Sehr schön, hätte mich auch echt in großes Erstaunen versetzt, hätten die die Campingplätze tatsächlich erst Freitag Morgen aufgemacht! Nürnberg wäre im Autochaos versunken! :D
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Frage: wie kann man den tag vertauschen?? wenn man nur von Donnerstag und Freitag spricht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.