*Aprilscherz 2009*

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Endlich mal ne anständige Idee von MLK, bzw. ARGO. Jetzt geh ich vielleicht doch noch zu RiP!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also sollte es stimmen (wovon ich nicht wirklich ausgehe), dann wäre es mit das Dümmste, was sich ein Veranstalter ausdenken kann.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Haha, ich hab mich jetz echt voll aufgepisst, bis ich gecheckt hab, dass es n fuckin Aprilscherz is^^ VOLL ERWISCHT!!!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Muss n Scherz sein. Aber n guter :-)

Man stelle sich nur mal vor 20000 oder mehr leute kaufen sich son Band weil se alle vorn stehen wollen aber dann kommen 15000 davon nicht rein weil voll is. Das wär ja wohl der letzte Witz. So in etwa du kaufst dir Karten fürs Kino kommst aber dann ned rein weil der Saal schon voll is hast aber trotzdem gezahlt. Glaub sowas würde erst Recht für Randale Sorgen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kommt drauf an ob sie eine begrenzte zahl von Blue Zone tickets haben. Wenn schon, ist das nicht eine schlechte idea.

Edit: vergessen das es 1. April ist...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eigentlich eine spitzen-Sache und Glückwunsch an dich, Balu - nur ärgerlich, dass auf den Ringrocker verlinkt ist.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Eine Erwähnung in der Bild ist an sich ja eigentlich auch nichts, worüber man sich freuen könnte.