Aufsichtsperson nur für einen Minderjährigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
sodala wie gesagt is das mein erstes jahr rip..und wie das mitm alkohol is wird ja überall geschrieben und ausführlichst erklärt..aber da ich Raucher bin(erst 16..) wollt ich mal fragen wie das denn so mit den "kontrollen" interressiert die wie alt man ist wenn man raucht!? :lethercap:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub ja nicht, dass es da großen stress gibt, wenn du nicht unbedingt wie 12 aussiehst (wenn überhaupt jemand was sagt). allerdings werden raucher im publikum halt von secs darauf hingewiesen, ihre zigarette wegen verletzungsgefahr bitte auszumachen.
kann natürlich sein, dass es übereifrige polizisten und secs gibt..aber das kann man nie einschätzen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenn du aufm platz rauchst wirds denke ich keinen stören. kích glaube nicht, dass ein sec da was dagegen sagt, weil die andere probleme haben und froh sind wenns kein stress gibt. den polizisten würd ich einfach ausm weg gehn, wobei man die aber auch nicht so häufig antrifft.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wenn du aufm platz rauchst wirds denke ich keinen stören. kích glaube nicht, dass ein sec da was dagegen sagt, weil die andere probleme haben und froh sind wenns kein stress gibt. den polizisten würd ich einfach ausm weg gehn, wobei man die aber auch nicht so häufig antrifft.

Die Polizisten zwingen dich dann aber im Normalfall auch nur die Kippe auszumachen und die, die du dabei hast zu zerbrechen. Also geh ihnen ausm Weg, und wenn sie dich mal kontrollieren dann biste halt ne Schachtel los, sin halt dann schlimmstenfalls 5 Euro.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Habe ich was verpasst? Ist Rauchen jetzt erst ab 18 erlaubt?

€: Lol, offensichtlich ja. Ich werde alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wenn du nicht unbedingt wie 12 aussiehst..

das will ich doch nicht hoffen!:shock:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
als ich das geschrieben hab, hattest du auch noch kein bild drin. außerdem wars eh nur überspitzt beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.