Aus für den Nürburgring als Gelände für Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
1. Ich glaube kaum dass MLK gleich pleite geht nur weil es im 1. Jahr am neuen Standort vielleicht nicht so rund läuft
2. Wie wärs mit "Rock n Ring" oder "Ring of Rock"
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Der wird mit aller Macht um "seinen" Namen kämpfen. Er schaut bestimmt nicht zu wie am Ring sein Rock am Ring stattfindet. Eher wird sich gar nicht geeinigt als das er ihnen den Namen überlässt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
er braucht denen seinen Namen ja nicht überlassen..der Name "Grüne Hölle" steht ja schon fest.

Kann seine patzige Reaktion aber schon verstehen. Der Mann muss grad zusehen wie sein "Lebenswerk" kaputt gemacht wird...ich wäre an seiner Stelle auch extrem angepisst, egal wer was wie wo Recht hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Klar nicht aber wenn die den Namen Rock am Ring bekommen können (da ja zu 50% ihrer) dann werden die ihre Hölle ganz schnell vergessen denk ich mal. Aber wie gesagt, da zieht Marek niemals mit egal was die ihm bieten. So sicher wie er sich vorher war mit dem Namen wusste er wohl tatsächlich nicht das ihm nur die Hälfte gehört. Richtig bitter das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Marek ist schon so lange im Geschäft und von daher sage ich "klarer Fall von selber schuld", dass er das nicht gewusst hat halte ich für extrem unwahrscheinlich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Toten Hosen und AC/DC wären schon mal richtig FETT!!!8)
U2 wären zwar auch nicht schlecht, aber ich schätze mal das die dann den Tag spielen würden wo immer Metal Tag auf der Alterna ist.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Juhu, Campen aufm Feld, klingt nach einem tollen Plan wenn es mal richtig stark regnet!
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Also wenn parallel nichts wichtigeres Spielt, würde ich ihn mir schon mal anschauen.:D
Finde den mittlerweile richtig dufte.8)
Hey hey, niemals sagen das ein Mainstream Act dufte ist, sonst bist du uncool:p
Irgendwie hab ich es auch noch nicht geschafft ihn mal auf nem Festival zu sehen. Ohrwürmer hat er ja echt, vielleicht passt es das nächste mal vom Spielplan her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.