Tut es nicht, live ist das einfach unglaublich schlecht
Diese Kack-Idee kommt ursprünglich also gar nicht von Linkin Park.Hab ihn einmal bei RiP gesehen, da weiß ich nicht mehr viel, weil ich gut einen sitzen hatte (an gute Auftritte kann ich mich allerdings trotz Rausch meistens noch erinnern ) und einmal aufm Oben Ohne in München, da war es einfach nur grausam. Langweilig runtergesungen und vor allem die Songs nicht zu Ende gespielt, sondern immer vorzeitig abgebrochen, vermutlich damit er mehr Songs in der Spielzeit unterbringt.
€: Ach ja, und dann hab ich einmal noch einen Live-Auftritt im TV gesehen, da fand ichs genauso lahm.
Du meinst wie die, die er auf der Bühne geext hat?Jo, live hat er ungefähr die Ausstrahlung einer Apfelschorle
das kam jetzt unerwartet.Also wenn parallel nichts wichtigeres Spielt, würde ich ihn mir schon mal anschauen.
Finde den mittlerweile richtig dufte.
http://www.ksta.de/aus-der-nachbars...-capricorn-zahlt-nicht,16064582,28172078.htmlDer Nürburgring-Käufer Capricorn ist offenbar seine zweite Rate für den Kaufpreis schuldig geblieben. Das berichtet die Online-Ausgabe der Rhein-Zeitung am Mittwoch. Das Unternehmen habe demnach den zum 31. Juli fälligen Betrag von 5 Millionen Euro bis zum heutigen Tage nicht auf das Treuhandkonto der Insolvenzverwalter überwiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen