Avril Lavigne

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Für das Aerodrome wurde für den 3. Tag, also den Grönemeyer-Tag u.a. Avril Lavigne bestätigt. Somit vielleicht auch möglich für RaR / RiP?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
interessante news.

gibts da irgendeinen link dazu? solche bitte immer mitposten. =)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
oi
die avril
die mit den super covers von chop suey, basket case und knockin on heavens door...

da geht kein weg dran vorbei ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ganz ehrlich ich find sie net mal sooooo schlecht....:D und wenn nichts besseres grad läuft würd ich sie mir vielleicht sogar anschauen, falls sie in den Park kommt....(aber bitte net hauen):rolleyes:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Muss ich auf jedenfall anschaun, 1.Weil sie gut ausschaut 2.Weil sie geile Musik macht 3.Weil sie geil ist =) =) =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dadabrr postete
oi
die avril
die mit den super covers von chop suey, basket case und knockin on heavens door...

da geht kein weg dran vorbei ;)
wart nur bis sie anfängt Queen zu covern, ihre Stimme is ja um längen besser als die von Freddie ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wenn jetzt wirklich nichts anderes laufen würde, würde ich sie mir schon auch geben........
anderseits, alles was ich von ihr bisher live gehört habe:(
ich weis nicht so recht........manchmal denk ich mir der gesang.....naja....
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
looool die krächzt wie ein rabe live, die trifft die töne nicht, die kommt nur gut rüber weil halt alles im studio gemischt wird...und man halt nur die sachen sieht.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
toll wollt ihr für was zahlen dass gut aussieht aber 45 min nichts gutes macht???
Mir is lieber die bringen statt ihr wen, auf den man abgehen kann und der gute musik macht, dafür muss ich echt nicht auf RIP fahren um mich aufzugeilen, ich glaube hier gibts ein paar die die bedeutung von RIP verlieren...
 
O

oidi

also avril lavigne?
würd ich mir wahrscheinlich nicht ansehen!
das einzige was ich von ihr hören kann is sk8erboy weil da die gitarrenmischung meiner meinung nach nicht schlecht is!
aber sonst!
knockin on heavens door?
da werden sich bob dylan und axl rose im grab umdrehen wenn die mal tot sind!
und auch ihre stimme ist nicht wirklich einmalig!
vielleicht einzigartig: einzigartig schlecht nämlich:rofl: war nicht bös gemeint aber ich find die kann nicht wirklich was!