Avril Lavigne

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
bei den musikern muss ich dir ganz klar widersprechen!

schau dir einfach fuel von mtv icon an! die hams drauf die jungs!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, ihre Musik geht schon. Ein Album von ihr würd ich mir zwar nicht kaufen, aber bei RiP zur Not schon ansehen. ;)

Das schlimme für mich ist, meine beste Freundin (die Avril gar nicht packt) hat zu mir gemeint das ich leichte Ähnlichkeit habe. MUH
Das war vor allem von ihrer Seite aus eine Beleidigung.
:smt088
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ach man rip hat so gut mit dem line up angefangen und dann AVRIL LAVIGNE oder wie auch immer die geschrieben wird.....................

haja ne knapp 20 jährige die auf rock/metal machen will............
sieht zwar net schlecht aus aber nur wegen einer hübschen frau geh ich nicht zu rip, da kann ich mir auch hip hop videos anschauen in denen ja auch frauen halb nackt durch die gegend rennen.

hm avril muss nicht sein hoffentlich spielt sie nur am ring wie judas priest nur im park
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Flo schrieb:
Habts euch doch ned so, bissel was fürs Auge is doch auch nich schlecht!
Eben!! Und so mies ist die Mugge ja auch wieder nicht. Ich habe das Album von ihr und finde es durchweg gut. Aber was ich bisher an live Konzerten im TV gesehen hab, hat mich nich so wirklich begeistert. Naja bis zu RiP kann sie ja noch üben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja gehts nur mir so oder sind 90% aller TV-Konzis vergleichweise zur Realität total scheisse?

Ich geb ihr ne Chance :)
 

Brody

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
kääärnten
ich würd sie mir nur anschaun damit ich was zum lachen hab. sorry aba ich find die halt einfach nur zum lachn.
und dass was sie bei diesem metallica special gesungen hat war deswegn nicht schlecht weils was von metallica war...
ihr findet sie hübsch...? schonmal ungeschminkt gesehn...?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sehn wirs von der positiven seite, in der zeit können wir ohne die angst irgent ne geile band zu verpassen einen drinken gehen ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Brody schrieb:
ich würd sie mir nur anschaun damit ich was zum lachen hab. sorry aba ich find die halt einfach nur zum lachn.
und dass was sie bei diesem metallica special gesungen hat war deswegn nicht schlecht weils was von metallica war...
ihr findet sie hübsch...? schonmal ungeschminkt gesehn...?

Interessiert mich auch ned ungeschminkt, muss sie mir ja nicht morgens um 7 nach dem aufstehen. Und solang ned britney Spears und Sarah Connor kommen, obwohl die Connor so als Cococococococo-Head auf der Alterna ich mir auch geben würd ich so hübsche Frauen nach dem aufstehen ;) ;)
Nene Scherz beseite, anschauen würd ich mir sie schon mal solang nix anderes läuft zu der zeit .
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
:smt103 ein hingucker isse ja!
Aber vielleicht kommt jetzt ja BAD RELIGION vor die HOSEN und die Avril rutscht zeitlich ein bischen vor :P schön wärs...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
es geht um 4 geile Tage, Party, Leute die man trifft, und natürlich um MUSIK(incl. der Show, und da gehört ihr aussehen wohl auch dazu ;) !! )
oder?!?!