Avril Lavigne

Brody

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
kääärnten
ich mein ja nur weil ich in anderen foren lese wie sich die leute aufs feiern, campen, die bands,...freuen, und hier les ich nur wie ihr euch auf die kleine lavigne freut weil die angeblich so toll aussieht...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@Brody also ich freu mich bestimmt ned das Avril aufs RiP kommt ich mag die ned worauf ich mich freu is das ich an Hendrik (Metalhead) treff und auf einige bands von dene ich aufs konzi (Machine Head) gehen wollte aba ned konnte und sie trotzdem sehen kann.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
naja, ich geb keine 108,50 aus, wenn ich mir nur 3 Bands anschau, aber natürlich geht es auch um die Party, Saufen, ...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Brody schrieb:
ich mein ja nur weil ich in anderen foren lese wie sich die leute aufs feiern, campen, die bands,...freuen, und hier les ich nur wie ihr euch auf die kleine lavigne freut weil die angeblich so toll aussieht...

also ich finde schon dass du etwas übertreibst, meinst du nicht?
hier im forum gibt es, keine ahnung müsst ich nachschaun irgendwas um die 15000 threads und einer befasst sich mit der kleinen........
und in dem einen sind wiederrum nur ein paar posts die sagen "ist die geil"

so schlimm wie du jetzt tust ist nun beiweitem nicht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich sags hier nochmals:

Ihr könnt von Avril halten was ihr wollt, ich könnt eure Meinung kund tun. Aber sobald ihr einen Künstler oder deren Fans beleidigt wird dies ned geduldet. Egal ob Avril oder Slipknot oder um wen auch immer es sich handelt..