Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
schwarz rot gelb passend zu den parkrockern und zur wm :D
(ich gebe meine these mit den fluoreszierenden bändchen immernochnet auf:P)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich hätte gern ein LED bändchen wo die Farbe alle secunde wechselt :smt043
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey,

mhh wollte mal wissen, ob es stimmt, dass man schon morgen sich sein bändchen holen kann?
Ne freundin miente zumindest eben zu mir ob wir uns morgen schon dort treffn und die bändchen schon holen... aber sie wusste nun auch keine quelle, weil ihr des auch nur erzählt worfden ist....
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ja einer von den Ringrockern hat geschrieben
Hab grad gelesen dass r dunkelrot und bissl hellrot mit nem goldenen und silbernen Streifen^^

Wie weit das dann stimmt, können wir natürlich erst sagen wenn es ein Bild gibt.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Angeblich sind die Ringbändel (mal wieder) rot. ;)

ja hab ich auch gehört im ringrocker forum:
Keks13 schrieb:
Hab grad gelesen dass r dunkelrot und bissl hellrot mit nem goldenen und silbernen Streifen^^ ;)

also werden unsere schon mal nicht rot schätz ich :) yiha
und im übrigen sind irgendwelche VIP bändchen pink, dann werden sie auch schonmal nicht pink ^^

ich bin für grün.
die spannung steigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.