Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
bändchen schaut verdammt geil aus.. aber das werden wir sehen, ob die mir das bändchen rechts hin machen.. da fang ich an zu randalieren, des sag ich euch.. die spinnen wohl.. dann hab ich drei bändchen links und eins rechts.. wie blöd?! :D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
ließe sich sicher einrichten :D Aber du musst schon überzeugend und sehr dramatisch den Tränenausbruch simulieren^^
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ich machs eh immer rechts hin, aber kenn genug leute die alle ihre bändchen links haben. weiß auch nicht was das für nen zweck haben soll!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ich hab Southside links und Rock im Park rechts.. passt ^^ Schade, das vom Ring hätt ich gerne bei uns gehabt!
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
kommt es mir nur so vor oder ist die schrift kleiner? dadurch schauts auf dem bild nochmal größer aus :D
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Bändchen rechts wegen der Kontrolle? Absoluter Bullshit. Hieß es nicht mal in den Regeln, es wird empfohlen, dass die Rechtshänder die Bändchen links tragen, weil das beim Schreiben etc dann nicht stört?
Am Arsch lass ich mir das diesmal rechts dranmachen. xD
 

derela

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Rottweil
Website
www.facebook.com
Bändchen rechts wegen der Kontrolle? Absoluter Bullshit. Hieß es nicht mal in den Regeln, es wird empfohlen, dass die Rechtshänder die Bändchen links tragen, weil das beim Schreiben etc dann nicht stört?
Am Arsch lass ich mir das diesmal rechts dranmachen. xD
s


100 Punkte - ganz genau !!! bei southside stand das als eine art Empfehlung drin (( deshalb habe ich mein Bändchen links ))
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Bändchen rechts soll die Kontrolle erleichtern?? Nach den 8 Bändchen an meinem LINKEN Handgelenk... werd ich so oder so standartmäßig den LINKEN arm bei den Kontrollen heben XD Das erschwerts ja noch mehr, wenn die Securitys bei vllt noch mehr so verpeilten Leuten wie mich anfragen müssen, das Bändchen 2012 am anderen Arm zu sehen.

Ich werde auch pöbeln xD
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ist mir eigentlich total wurscht ob rechts oder links, ich hab im Moment sowieso kein Bändchen am Arm.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Hab meine alle rechts und die stören überhaupt nicht... Man muss sich doch nich über alles aufregen.. Freut Euch doch einfach auf das Festival! :)
 
  • Like
Reaktionen: Mazzel

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
ich hoffe ja die Bändchen sehen nicht so aus wie am ring letztes Jahr weil 2 von denen will ich nicht am Arm haben zumindstens nicht in der Farbe ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab gehört weiß/orange..hab aber noch keins gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.