Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Hab meine zum glück alle rechts. Aber ich versteh den Sinn net so ganz, nur das sie es besser kontrollieren können kanns ja wohl net sein.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
schaut sau gut aus, finde ich. Und zwingend rechter Arm: Naja, mich würde es nicht stören, aber wenn ich meine Bändchen links hätte würde ich unfassbar pöbeln :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
schwarz also am Ring..cool cool...wobei ich mich ja mit diesen Heißklebebändchen immer noch nicht anfreunden kann...meins ist 3 wochen nachm Ring abgegangen beim Bizkit Konzert...kann auch leicht schon am Ring/Park passieren wenn sich da mal einer dran verhakt oder rumreißt
 

dixirocker

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
Fuck sieht das am Ring geil aus :/
naja solang kein weiss oder beige bei uns rauskommt isses ok.

und meeega dusel dass ich alle am rechten Arm hab.
sonst würd ich auch PÖBELN
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Was für n System soll den da dahinter stecken das mann des am rechten arm besser kontrollieren kann alls am Linken:o???

Es erleichtert halt schon was, wenn alle das Bändel am gleichen Arm haben. Egal ob alle rechts oder alle links. Der Sec wird am Eingang dann an der rechten Seite stehen. Ob das jetzt aber soviel Wartezeiten/Durchsatz optimiert wird sich ja zeigen.
 

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
Auch wenns beim Kontrollieren Zeit ersparen soll, dauerts sicher beim Bändchen abholen länger weil die Hälfte der Leute protestieren wird..

Das glaube ich auch stark weil ich hab meine Bändel auch Links und etz auf einmal eins Rechts tragen is schon kacke muss ichs halt danach abschneiden und auf die linke seite wieder zusammennähen :)
 

dixirocker

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
:D wartet mal ab am Ende muss man im Park die Bändel links hinmachen um für die farbenblinden Secs noch zwischen Ring und Parkrockern zu unterscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.