Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Schwarz mit weißer Schrift würde ich auch total toll finden! Ob neue oder alte Bändchen ist mir jedoch ansich egal ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gelb fänd ich cool, da hab ich keins mehr dran, hab mein einziges gelbes Festivalbändchen abgeschnitten.
Ich vermute auch, dass sie die "Schweißbänder" beibehalten werden. Schon allein weil bei MLK ja grundsätzlich niemand was auf Kritik der Besucher gibt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Die Diskussion ist grundsätzlich zu früh, weil wir heute genauso viel wissen, wie paar Tage vorm Festival :lol:
Von dem her könnten wir den Thread auch schon an Weihnachten eröffnen...
Ich finds trotzdem lustig - steigert die Vorfreude :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Würde mir auch ein giftgrünes Bändchen wünschen ,allerdings fände ich auch Schwarz mit pinker Schrift (wie beim Berlin Festival letztes Jahr) ziemlich cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.