Beatsteaks Tour 07

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Des konzert war so der hammer!!!!
für mich des geilste konzert in diesem jahr!!! ich kam mir vor wie bei rock im park!!! fast nur leute mit rip 2007 - bändchen, sowas von geil!!!
da müssen auch die beste band der welt einstecken....die stimmung war einfach besser bei der besten band des universums :mrgreen:
sogar die secs sind nach aufforderung von arnim bei cut off the top mit gejumpt....einfach nur genial.
spruch der in erinnerung bleibt: Arnim fragt: "und wie sieht es auf einem beatsteaks konzert in münchen aus??? Bayern oder 1860 ?!?!?!"
nachdem es ungefähr gleich viele bayern- wie löwenfans waren sagte er: "naja luxusproblem!! wir ham ja nicht mal einen verein!!!

@indiscernible: naja erste reihe ist eig net so mein fall...am besten, find ich, ist so zwischen 5.-10. reihe, da gehts nämlich scho gut ab.. :mrgreen: und da war ich ja zum glück auch gestanden, besser gesagt hin und hergerissen :evil:

hat jemand ne setlist????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, ich als etwas kleines, weibliches Etwas stehe lieber ganz vorne. Da sehe ich was und kann mich festhalten. Der Pogo oder das Geschubse im vorderen Bereich ab Reihe 3 nervt mich irgendwann immer extrem an ;)

Highlight ist ganz klar auch, dass wir jetzt scheinbar der Beginn der Live CD sind. (" Willkommen auf der Live CD. Wir sind die Beatsteaks aus Berlin und das ist München!")

Nach dem Konzert haben wir auch noch Arnim und den Herrn Götz am Bus getroffen. Waren aber nicht sehr gesprächig die zwei. Autogramme haben sie uns trotzdem bereitwillig gegeben. Naja, man kann ja nicht erwarten, dass sie die Freundlichkeit un Person sind ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
indiscernible schrieb:
Naja, ich als etwas kleines, weibliches Etwas stehe lieber ganz vorne. Da sehe ich was und kann mich festhalten. Der Pogo oder das Geschubse im vorderen Bereich ab Reihe 3 nervt mich irgendwann immer extrem an ;)

Highlight ist ganz klar auch, dass wir jetzt scheinbar der Beginn der Live CD sind. (" Willkommen auf der Live CD. Wir sind die Beatsteaks aus Berlin und das ist München!")

ja ok, dann versteh ich´s auch...nach und nach nervt es mich auch, vorallem wenn dann die sturzbesoffenen total agressiv werden und dann mit ausgefahrenen ellenbogen richtung kopfhöhe und fäusten umsichschlagen..

stimmt, des hätt ich ja fast vergessen mit der live cd.. ;)
schöne aussage auch: "München ihr seid bisher eindeutig die LAUTESTEN!!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
01.12.2007 Liebe Freunde und Freundinnen,
Leider müssen wir die Konzerte in Stuttgart(heute abend), Graz(3.12.), Linz(4.12.) und Kempten(5.12) aus krankheitsbedingten Gründen absagen. Der Arzt hat bei Arnim eine akute Stimmbandentzündung diagnostiziert und Ruhe verordnet. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir kümmern uns schnellstmöglich um Nachholtermine. Wir werden am Montag nochmal einen Arzt konsultieren und uns spätestens Dienstag hier an dieser Stelle mit Infos bezüglich der weiteren Konzerte melden.
Tut uns sehr leid,
Eure Beatsteaks

Quelle: barfrau.com


Ok, jetzt wunderts mich nicht mehr, dass Arnim gestern nach dem Konzert so ungesprächig gewesen ist. Der soll sich erstmal auskurieren.
 

Ghandil

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gestern um 2 vorm Zenith gestanden und bis 8 gewartet aufs Konzert.. 1. Reihe natürlich wobei ich nach dem 10. Lied in der 3. Stand und nach "Hello Joe" so fertig war das ich erstmal ne pause gebraucht habe.. bei "meantime" gings dann weiter in der 4. Reihe.. Sau geiles Konzert, bestes bei dem ich dieses Jahr war.. Freundin hat Arnims Plektrum bekommen *neid* ;)

Schade an die die heute und in den nächsten Tagen die beatsteaks nicht miterleben können, und gute Besserung Arnim!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
indiscernible schrieb:
Wobei ich die Aussage nicht ernst nehmen kann, weil ich sie die auch schon in Fürth gebracht haben ^^

jaaa des ist schon klar, dass die aussage höchstwahrscheinlich bei jedem konzert fallen wird....ich wollt ja bloß noch ein weiteres zitat des abends bringen und die leute die net in münchen waren a bisserl neidisch machen :mrgreen: aber ihr müsst mir ja gleich wieder die tour versauen!!!! :lol: ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Beatsteaks.de schrieb:
steht seit vorhin auf der beatsteaks.com:
"12.12.2007
Wir können die Konzerttermine in Groningen und England nun doch nicht wahrnehmen. Der behandelnde Arzt hat gestern eine Zyste auf Arnims Stimmmbändern diagnostiziert und empfiehlt uns die Konzerte abzusagen um eine eventuelle Operation zu vermeiden.
Der Nachholtermin für das Konzert in Groningen ist der 18.4. 2008 - die Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls es uns nicht gelingt zeitnahe Nachholtermine für England zu finden, werden wir diejenigen die Karten gekauft haben auf jedensten angemessen entschädigen! Wie und warum erfahr Ihr so bald wie möglich auf dieser Seite!"
mmh, des hört sich gar net gut an....ham´ses woll a bisserl übertrieben mit ihrer ganzen tourerei :roll:
Na dann gute Besserung, Arnim!!!! ;)