Beatsteaks

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
TheEmperor schrieb:
wird dann wohl Ärzte head und beatsteaks davor... ein super party abend hehe

/signed

Hab nur etwas Schiss, dass ich nach Beatsteaks schon kaputt bin, wenn dä kommen. Aber dann muss man sich halt etwas schonen und mit Tetrapacks eindecken, damit man auch durchhält :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab im Metal Hammer gelesen, dass das neue Material eher in die 80er Hardcore Ecke gehen soll... fänd ich saugeil :)

Allerdings find ich den neuen Song noch nicht so prickelnd.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ärzte spielen am Freitag (Quelle: bademeister.com) und Beatsteaks am Sonntag. Da hast du den ganzen Samstag Zeit dich wieder fit zu bekommen ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja, hab i mir letzten Freitag a gedacht und dann stand i im Laden!
Dacht i wär nur mal wieder zu blind aber nö, ne Woche verschoben!
Hab i vorher nix davon gehört, aber jez a scho Wurscht!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hmm sowas is dann natürlich Schade. Werd wohl nochmal gut nachschauen, bevor ich da Freitag auch umsonst im Laden steh. Denk aber scho, dass es diesen Freitag klappt ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sry irgendwie werd ich mit denen nicht wirklihc warm..... hab mir die neue single angehört und auch alte lieder gehört wie i don't care as long as you sing..... ist mir ein bisschen zu indie....aber über geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
--> "hand in hand" , "I don't care as long as you say" und "hello Joe"
würd ich noch empfehlen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Beatsteaks sind Party ohne Ende


Noch zwei die zeigen was die Jungs live so drauf haben
Monster

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ain't complaining

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Also in den Indie-Bereich würde ich die Beatsteaks ja eigentlich nicht wirklich einordnen......eher noch Punkrock!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
DrumZ schrieb:
sry irgendwie werd ich mit denen nicht wirklihc warm..... hab mir die neue single angehört und auch alte lieder gehört wie i don't care as long as you sing..... ist mir ein bisschen zu indie....aber über geschmack kann man ja bekanntlich streiten...


Ja jeder hat seinen eigenen Geschmack.Wenn du die Beatsteaks nicht gut findest is das dein Ding und wenn die anderen ,Beatsteaks mögen,dann is das deren Ding. ^^ Ich zu meinem Teil fand sie 2004 wirklich gut.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Insgeasmt ist die neue Scheibe nicht mehr so eingängig wie die Smack Smash, aber dennoch eine Weiterentwicklung im positiven Sinne. Ich find sie cool :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
habt ihr mitternachts-sale oder sowas? ;)

jetzt wo ich schon mal um diese unchristliche zeit wach bin werd ich mich halt um 9 Uhr beim müller einfinden und mir die CD holen
 
C

chicken

so hab sie mir jetzt auch grad geholt!

jetzt erst mal durchören und warten was auf mich zukommt!