A
Aviator
dein Katze auf dem letzten Bild? süß!
jap, ist mein haariges Ungetüm
Main Coone?
Main Coone?
Uiii, ein sehr toller Thread. Und wunderschöne Bilder habt ihr hier!
btw: Mit welchen Kameras fotografiert ihr?
Muss mal ein paar Bilder von mir raussuchen und bei Gelegenheit hier reinstellen.
... hier mal meine fotos. ich muss dazu sagen, dass ich mit den fotos sicherlich ein anderes ziel verfolge als die meisten hier. nämlich nicht bloße wiedergabe des objekts, sondern das was mich interessiert sind die gefühle die man als betrachter hat. eine nahaufnahme einer blume, nur als beispiel, lässt mich als betrachter einfach nur kalt und langweilt mich. .. naja egal
hier die fotos: http://nainibrok.wordpress.com/
Uiii, ein sehr toller Thread. Und wunderschöne Bilder habt ihr hier!
btw: Mit welchen Kameras fotografiert ihr?
Muss mal ein paar Bilder von mir raussuchen und bei Gelegenheit hier reinstellen.
Find die Bilder spannend. In Sachen Bildgestaltung hast du ein paar gute Ideen. Aber mit ein wenig Bildbearbeitung könnte man viel mehr raus holen.
Ich fotografier mit einer Nikon D90. Liebe mein Baby
@einsiedler: das dritte Bild find ich grandios!!
@einsiedler: das dritte Bild find ich grandios!!
Grandios ist eigentlich nur, dass ich das überhaupt so erwischt habe. Das war nämlich aus dem rasenden Safari-Fahrzeug heraus geschossen...
Und ich bräuchte jetzt unbedingt mal ein Fisheye
Und ich bräuchte jetzt unbedingt mal ein Fisheye
ne Fisheye würd mich auch interessieren, wenn du mal ne günstige findest, sag doch Bescheid
btw: Mit welchen Kameras fotografiert ihr? .
Ich bräuchte unbedingt mal n neues Objektiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen