billy talent

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Deutschland

12. Juni 2006 - Berlin, Huxleys
Mehr Infos unter www.huxleysneuewelt.de - Tickets bei eventim.de

13. Juni 2006 - Köln, Live Music Hall
Mehr Infos unter www.livemusichall.de - Tickets bei eventim.de

15. Juni 2006 - München, Georg Elser Halle
Mehr Infos unter www.georg-elser-hallen.com - Tickets bei eventim.de


17. Juni 2006 an der Uni Halle Saale - MTV Campus Invasion
Mehr Infos unter www.mtv.de/campus - Tickets bei eventim.de

19. Juni 2006 - Frankfurt, Batschkapp
Mehr Infos unter www.batschkapp.de

21. Juni 2006 - Bochum, Zeche
Mehr Infos unter www.zeche.com - Tickets bei eventim.de

22. Juni 2006 - Saarbrücken, Garage
Mehr Infos unter www.garage-sb.de

24. Juni 2006 - Southside Festival in Neuhausen ob Eck
Mehr Infos unter www.southside.de - Tickets bei eventim.de

25. Juni 2006 - Hurricane Festival in Scheeßel
Mehr Infos unter www.hurricane.de - Tickets bei eventim.de


Österreich

16. Juni 2006 - Nova Rock Festival in Nickelsdorf
Mehr Infos unter www.novarock.at


Schweiz

18. Juni 2006 - Greenfield Festival
Mehr Infos unter www.greenfieldfestival.ch
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmmm...einzelkonzert is nich drin glaub ich...aber vielleicht kommen se ja noch zum Ring/park, in der gerüchteküche stehen sie ja noch...

@stuhli..kommt es mir nur so vor oder warst du in letzter Zeit nicht so oft im forum?
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
karte für münchen is gekauft =)

TheEmperor schrieb:
@stuhli..kommt es mir nur so vor oder warst du in letzter Zeit nicht so oft im forum?
noaja ja könnte sein aber schreib eigentlich nur eifnach weniger ;)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
hab mir auch letzte woche mei karten geholt. der typ am verkaufsschalter hat gemeint es wären nur noch gut fünfzig da, also RANHALTEN!!!!
des is halt genau an fronleichnam, des heißt: der alkoholspiegel wird ähnlich auf gehobenem niveau sein wie gestern bei den murphys. au weh au weh, mir schwant schlimmes ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja das wird ja in München ned der große Stress sein! Wenn die Nachfrage passt dann wirds sicher noch in ne größere halle verlegt um mehr Leuten die Möglichkeit zu geben.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
da wär ich mir in münchen nicht so sicher...beispiele sind mando diao letztes jahr im oktober glaub ich, war ewig vorher ausverkauft und wurde auch nicht aus der tonhalle ins z.b. zenith verlegt. und aktuelles beispiel sind die arctic monkeys, die spieln in der elserhalle, die is klar ausverkauft. des hättens schon verlegen können. hab kein bock bei ebay 30 Öcken hinzulegen. also werd ichs am konzerttag selber vor der halle probieren, da gibts öfter noch restkarten. die hoffnung stirbt zuletzt...;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Da hast Du schon recht. Besser wärs die würden wieder Konzerte im Colloseum machen.Die Halle war super. In der Tonhalle ist nunmal die neueste Anlage eingebaut und danach kommt gleich die Elser Halle.Ich
für meinen Teil hasse das Zenith.Das Inkognito war super. Ich glaub jetzt jetzt es Metropolis.Das ist zwar ich glaub die kleinste Halle in München,aber dafür sind die Konzerte am persönlichsten und der Sound ist einfach geil.Ich finds echt saublöd das in den meisten großen Halle in München die Säulen rumstehen.
Zurück zum Thema,die hätten viel Konzerte in eine größere Halle Verlegen müssen.
Bestes Beispiel war die TASTE OF CHAOS TOUR im November. 3 Monate vorher schon ausverkauft aber in der kleinen Halle spielen. die hätten locker das doppelte an Karten Verkaufen können.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
yeehaaa noch drei tage!!!!!!!!

red flag demo is ja sehr geil! noch oft anhörn dass es am donnerstag schon sitzt ;)

ach ja: an die münchner konzertgänger: wie stehts bei euch mit den caddies, mit den raconteurs, gossip bzw zutons (im atomic cafe!!!!)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
paulschen schrieb:
yeehaaa noch drei tage!!!!!!!!

red flag demo is ja sehr geil! noch oft anhörn dass es am donnerstag schon sitzt ;)

ach ja: an die münchner konzertgänger: wie stehts bei euch mit den caddies, mit den raconteurs, gossip bzw zutons (im atomic cafe!!!!)
mad caddies und the gossip hol ich mir mal karten
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
so, freunde! jetz gehts in biergarten england kieken und dann zu billy talent! muss das jetz loswerden weil i mi so gfrei :prost:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Billy Talent gestern war a Spaß.
In der Halle wars schön warm.
Hatte etwas von einer Saunalandschaft :lol:
Das Konzert selber war recht fein.
Alle Hits und viel von der neuen Scheibe.
Die Supportband war auch sehr geil.
Julia, die spielen auch auf dem Southside Festival nächstes
Wochenende.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
eins der absoluten konzert-highlights dieses jahres! genial jetzt freu ich mich noch mehr aufs southside