billy talent

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ich zwick mich auch ununterbrochen und denk mir: so geil, das kann fast nicht wahr sein! so ne stimmung, alle hits, in der richtigen reihenfolge, ach, einfach nur geil! die zwei sixpacks zu zweit davor ham auch ihr übriges getan ;) ich während den zugaben zu nem kumpel: jetz noch try honesty und es is perfekt...was is des letzte lied????????richtig!!!!
 

jesu

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich muss mich auch anschließen
Richtig geiles Konzert , des einzige was gefelht hatt war der richtige promile wert XD
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich habe sie in berlin gesehen. die gingen total ab. die ganzen leute sind voll abgegangen. das war mal ein richtig gutes konzert *yeah* ein kleiner trost zu RiP
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hab se auf der Campus iNvasion in Halle gsehn! Saugeil war des! Rocken total! Aber i glaub in ner Halle warns besser aufgehoben!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich hatte Karten für Saarbrücken heute Abend, kann aber leider nicht hin, da ich morgen eine wichtige Klausur schreibe und ein Problem am Fuß habe.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Billy Talent kommen wieder nach Deutschland:

24.09.06 Tonhalle, München
25.09.06 Schlachthof, Dresden
26.09.06 Soundgarden, Dortmund
05.10.06 Kongresszentrum B, Stuttgart
09.10.06 Ringlokschuppen, Bielefeld

24,25 € incl. Gebühren für jedes Konzert.

Ich werde dieses mal auf jeden Fall in Stuttgart dabei sein, da ich sie ja schon neulich blöderweise verpasst habe und mir meine Freunde vorgeschwärmt haben, wie geil das Konzert doch war!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
stuhli schrieb:
komm tom pack den hans und den mike oder so ein und kommts nach münchen ;)

Ja wenn dann nur einen von beiden weil die verstehn sich nicht mehr die beiden! Auserdem mögen beide Billy Talent nicht!

Mal Björn fragen der war auch ab und ab bei uns am Zelt am SOSI der sein zeug beim Mike gehortet hat!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey domi! nich morgen schon aufs konzert gehen! des konzert is erst morgen in nem monat...