billy talent

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I war a in München! Es war einfach nur der Hammer!
Außerdem zum Ticket no ne Gratis-Sauna kriegt ;)
Nur i fands ziemlich kurz und mein Lied Pins and Needles hams ned gspuit :(
Abgesehen davon wars nur noch GEILOMATINGER!!!!!
 

SportfreundStiller

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich war auch bei billy talent in nürnberg und da hab ich ne lustige geschichte davon:ich bin mit meinen 14 jahren also fett am pogen dann dreht sich vor mir so ein 2meter mensch um und sagt zu mir:wen du mich noch einmal schubst dann passiert was. Wie dumm kann man sein?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja sag a moi Sportsfreund das du di ned schaamst den einfach so bei nem Konzert anzurempeln!
Also echt schäm dich! Is mir bei nem Konzert noch nie passiert und wenn dann wärst fällig, ham mia uns verstandn Sportsfreund?

Muahaha
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
fand das Konzert an sich eigentlich echt Klasse, ne tolle Liveband.
Nur gings eben halt nur 80 Minuten was für einen Preis von fast 30 Euro schon recht kurz ist!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
kann ich schon verstehen wenn jemand sagt 80 min bei billy talent is kurz, aber ich muss sagen ich war beim ersten konzert in der elserhalle und da hams noch kürzer gespielt-und des war auch gut so. wenn ich richtig abgeh dann schaff ich gar keine 80 min :)
kommt aber echt auf die band an, also (ska-) punkbands wenn ne gute stunde alles geben dann is das optimal...siehe mad caddies oder ska-p!!!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
joa ich denke 80 minuten durchpogen schaffen die wenigsten, aber wenn ich nicht mehr kann, dann setz ich mich halt gerne auch mal noch ein bisschen auf die Tribüne oder stell mich etwas auserhalb um einen Teil des Konzertes dann auch noch in Ruhe mit einem Bierchen ausm Plastikbecher zu genießen...