Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neuer Song. Muss man wohl mit nem Proxy angucken.

Mag ich. Ist halt Billy Talent :D (hör ich da etwa eine leise Cowbell heraus?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Night

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Finde Surprise Surprise super! Gefällt mir viel besser als Viking Death March, macht Lust aufs Album :D
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Gefällt mir jetzt nicht so gut wie die 3 vorhergehenden, aber ich hoff mal dass es so ist wie beim 3. album und mit jedem hören besser wird.
das album steigert sich auch zum ende hin immer mehr find, die letzten 5 lieder sind dann doch richtig gut.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Je öfter man das Album hört um so geiler wirds.
Zumindest gehts mir so.
Charles kann ich nur zustimmen, Ian ist mal wieder grandios.
Auch die vermehrten Gesangparts von John und Ian find ich klasse.
:smt023 Geiles Album!
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Habs mir jetzt einfach ein paar mal durchgehört und das Album ist einfach grandios und wird mit jedem Hören noch besser.
Vor allem ist der Gitarrensound einfach wieder extrem fett, das hab ich beim letzten etwas vermisst, hier isser wieder :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe mir das Album heute gekauft und je öfter man es hört umso größer wird es. Aktuell bin ich sogar der Meinung es ist das Beste je von Billy Talent geschriebene Album!
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Meiner Meinung nach fehlt dem neuen Billy Talent Album irgendwie das gewisse etwas...irgend etwas neues....und auch Highlights. Einzig Viking Death March ragt meiner Meinung nach heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.