Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
im Juni erst? o.O dann spielen die die neuen Songs sicher noch nicht auf RiP (?) aber welche denn dann, nochmal das IIIer-Album?

Wenn ich mich richtig erinnere war es das letzte mal genau so das ihr Album einen Monat später raus kam und sie haben trotzdem 2-4 Songs vom neuen Album gespielt

Devil on my shoulder; Rusted from the rain; Turn your back waren zumindest sicher dabei
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich denke ganz stark, dass ich zu dieser Zeit in Noah's Beach Garden weilen werde...ein sehr unpassender Co-Headliner für Metallica und im allgemeinen massiv überbewertete Durchschnittskost...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich denke ganz stark, dass ich zu dieser Zeit in Noah's Beach Garden weilen werde...ein sehr unpassender Co-Headliner für Metallica und im allgemeinen massiv überbewertete Durchschnittskost...

Ach komm jetz mal halt nich so schwarz... is auf jeden Fall tausend mal passender als so ne Scheisse wie Reamonn als Co vor Metallica wies auch scho war...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich find's halt nur extrem seltsam, dass dieses Jahr einige Bands bei RIP vertreten sind ( wie etwa Anthrax und Motörhead) die perfekt zu Metallica passen, die selbe Zielgruppe haben und dann trotzdem so ein unlogisches Line Up an diesem Tag gebookt wird.

Eigentlich darf man ja gar nicht meckern, denn ohne solche "politischen" Slotvergaben wären RIP/RAR Tickets um Welten teuerer...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
"Wir denken, dass neue Album wird im Herbst herauskommen. Aber wir wissen, dass ihr alle geduldig gewartet habt, also haben wir beschlossen, einen Song nur an die Fans zu geben. Wir sind sehr stolz auf den Song und wir denken, dass er ein guter Indikator dafür ist, wie die Platte klingen wird."

Quelle
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
"Now, the time is now
We can still turn it around"

hört sich an wie der refrain des neuen songs
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also früher wars ja Tradition dass BT mit "How it goes" anfängt. War aber auf den letzten Konzerten/Festivals nicht mehr so :(
Als sie Head beim Highfield 2010 waren haben se das gar nicht mehr gespielt wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Hoffen wir es ist wieder dabei *daumendrück*, denn der Song knallt einfach nochmal so richtig rein.

Ich werd sie mir definitiv anschauen, finde die live echt gut solang der Sound stimmt.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.