Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wer hat eigentlich behauptet, dass linkin park und billy talent ähnlich sind?

ich weiß nicht ob du das auf meinen post bezogen hast, aber ich meinte genau eben, dass die nicht gleich sind und daher eher hintereinander spielen werden als das BT vor den Hosen spielt, weil ich nicht glaube, dass es einen Center Punk Tag geben wird...

oh, das tut mir leid. falsch verstanden.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
billy talent = scheiße
linkin park = scheiße
billy talent = linkin park

also warum nicht hintereinander?

Ok ich würds lieber forumstauglicher ausdrücken aber ich komm auf die selbe Schlussfolgerung

billy talent = die ersten beiden alben gut
linkin park = die ersten beiden alben gut
billy talent = linkin park

metallica = die letzten beiden alben scheiße
marilyn manson = die letzten beiden alben scheiße
offspring = die letzten beiden alben scheiße

warum also nicht gleichzeitig? wer hats kapiert? richtig, so argumentiert man nicht.

Davon mal abgesehen dass Death Magnetic ein absolut geiles Album war. Ansonsten würds sogar stimmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
sorry...offtopic: death magnetic war geil? ansichtssache. metallica hat halt das problem, dass die ersten vier alben unmöglich zu toppen sind. meiner meinung nach klingt death magnetic viel zu überproduziert. ein kläglicher versuch, an alte zeiten zu erinnern.
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
definitiv eine der bands, auf die ich mich bis jetzt am meisten freue! alle 3 alben wurden bei mir hoch und runter gehört :):smt023
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Also ich freue mich total auf Billy Talent! :D wird bestimmt eine klasse Show, vor allem weil die ersten Songs vom neuen Album schon im April erscheinen sollen. Bin ja mal gespannt ob sie vom Stil her eher ruhiger bleiben so wie im IIIer-Album oder wieder etwas rockiger werden wie beim Ier und IIer-Album. Aber ganz egal - Billy Talent rocken so oder so. Ich freue mich! :)

Ben Kowalewicz sagt in der aktuellen RockSound:

"It's a very visceral and energetic record - very much like our first record in a lot of ways - but there are also subtle elements from the other records as well as some things we've never done before.
There's a really special feel to this record that I don't think any of us have experienced before."

... und so weiter und sofort ^^
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hätt eig gedacht die spielen parallel zu hives, zum glück nicht der fall. jetzt muss ich mich nicht entscheiden :smt023
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
laut Ihrer Website
"Derzeit basteln sie noch fleißig an ihrem neuen Album und versorgten uns erst letzte Woche wieder mit einem äußerst vielversprechenden Update, im Juni soll dann die neue Platte von Billy Talent schon erscheinen. So zumindest ist die aktuelle Planung der Kanadier."
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Nachdem ich billy talent zwangsweise ansehen werde (enter shikari - refused - tenacious D - Metallica, da geh ich nicht wegen billy talent ausm wellenbrecher, vor allem bei den alternativen) versuch ich möglichst unvoreingenommen ranzugehen und werd versuchen ihnen nochmal ne chance zu geben. ich hoffe das beste...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich muss sagen, ich fand sie in Würzburg beim kleinsten Konzert am geilsten. In so einer kleinen Menge kommen die wirklich verdammt geil rüber. Je größer die Veranstaltung wird, desto überforderter kommen sie mir vor. Dennoch wird es eine absolute Fete, weil sie inzwischen ein Set nur mit Hits füllen können. Ich freu mich drauf!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich freue mich schon wie blöd auf die Jungs denn der Auftritt wird einfach
nur geil!!!:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich hoffe doch mal dass sie weiterhin die guten Lieder von allen Alben spielen und ned zu sowas verkommen wie Placebo die auf a Festival fahren wo halt mal nun ned wirklich viele ausgemachte Fans der Band sind und dann fast nur neues Zeug spielen... Die Kracher müssen halt her... zB Red Flag, Devil in a midnight mass, Try Honesty, Fallen Leaves, How It goes....... Haben ja mittlerweile echt zig eingängig geile Songs
 
S

Sabsy

nein, sie müssen mit How it goes anfangen! :D

Wenn ich an Billy Talent denken, denk ich automatisch immer an den Tennisball und die Idioten, die mich im Pit eingequetscht haben, obwohl ich eigentlich nur raus wollte...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Eins von den beiden muss es auf jeden Fall sein. Sind find ich beides die absoluten Opener Songs wo sofort die Stimmung da is. Von mir aus hauen se auch beide hintereinander raus am Anfang das wär noch geiler ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.