Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
vllt is billy talent zu teuer für rip/rar und werden deshalb exklusiv headliner am ring :P oder der ring bekommt linkin park und der park bekommt billy talent :D:mrgreen:

Na das wär doch mal verdammt positiv für den Park wenns so wär würd ich mal ganz frech sagen. In dem Fall würd ich Linkin Park echt nur vorziehen wenn se zu 90% Sachen von den ersten beiden Alben spielen würden.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
vllt is billy talent zu teuer für rip/rar und werden deshalb exklusiv headliner am ring :P oder der ring bekommt linkin park und der park bekommt billy talent :D:mrgreen:

Na das wär doch mal verdammt positiv für den Park wenns so wär würd ich mal ganz frech sagen. In dem Fall würd ich Linkin Park echt nur vorziehen wenn se zu 90% Sachen von den ersten beiden Alben spielen würden.

da kann sich jetzt jeder aussuchen was er besser findet :sagnix:
irgendwie is das schon so ne endzeitstimmung wenn ich an rip denk :P:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
brauch ich auch 2012 nicht

falls ich im Park bin hoffe ich, dass sie auf der center vor LP spielen, damit ich an diesen Tagen einen schönen großen bogen um diese bühne machen kann
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Würd ich mir wahrscheinlich wieder ansehen, da ich sie 2009 echt gut fand. Sins aber keine Band, die mich zum Ticketkauf bewegen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
@ Billy Talent: [-X[-X[-X

Weiß nicht was der scheiß soll. Die Band ist billig und schlecht, macht sich gut aufm Highfield oder Area4. Aber eine Band, die aus Kanada kommt und außerhalb von Deutschland kein Schwein kennt auf den Co Head von Deutschlands größten Festival zu setzen tut einfach weh.

Das ist eine Band die man um 18 Uhr gut zum einheizen spielen lassen kann um danach richtige Bands anzuschauen. Bei 160€ Ticketpreisen lachen sich die Veranstalter doch ein Loch in Bauch so ne kostengünstige Band auf eine hohe Position setzen zu dürfen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
@ Billy Talent: [-X[-X[-X

Weiß nicht was der scheiß soll. Die Band ist billig und schlecht, macht sich gut aufm Highfield oder Area4. Aber eine Band, die aus Kanada kommt und außerhalb von Deutschland kein Schwein kennt auf den Co Head von Deutschlands größten Festival zu setzen tut einfach weh.

Das ist eine Band die man um 18 Uhr gut zum einheizen spielen lassen kann um danach richtige Bands anzuschauen. Bei 160€ Ticketpreisen lachen sich die Veranstalter doch ein Loch in Bauch so ne kostengünstige Band auf eine hohe Position setzen zu dürfen.

woher kennst du die Gage der Band? :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
@rroman:
Bist du zufällig mit C2K verwandt? :roll:
Die Zweifel an einem möglichen Head-Slot konnte ich ja verstehen, aber in Sachen Co-Head bedarf es keiner Diskussion, schon gar nicht wenn man so herabwürdigend gegenüber der Band wird wie du.

@Billy Talent:
Tolle Bestätigung!
BT bringen live eine unglaubliche Energie mit, die sich i.d.R. auch 1:1 auf's Publikum überträgt.
Bisher 2x live gesehen, 2x absolut überzeugt worden. Beim dritten Mal wirds auch nicht anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Na dann feierts mal euren Festivalwanderpokal ab:smt023

Pssst, hab gehört BT spielen 2013 alle FKP Festivals (Highfield,Area,Southside) ab...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mal schaun wie ich drauf bin, vielleicht schau ich sie mir ausnahmsweise mal wieder an. Kommt auch aufs neue Album an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.