Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hundert pro alternahead, und bitte parallel zu linkin park.

Nie und nimmer. Der Großteil der Billy Talent-Anhänger würde auch gerne Linkin Park sehen. Das wär einfach nur dumm seitens der Organisation :)

hat mlk darauf jemals rücksicht genommen? ich finde der stand ist veraltet, weil linkin park die jugendlichen seit ihrem imagewechsel garnicht mehr ansprechen. vor 8-10 jahren war das vielleicht mal so.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
denke eher vor LP. mlk tendiert ja dazu, bekannte ähnliche bands über mehrere tage zu verteilen, zumindest wenn sie Center spielen. glaube zumindest nicht an einen Punk Center Tag.
vielleicht spielen dann The Offspring vor Metallica, wie schonmal vor ein paar Jahren.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
billy talent = scheiße
linkin park = scheiße
billy talent = linkin park

also warum nicht hintereinander?

Ok ich würds lieber forumstauglicher ausdrücken aber ich komm auf die selbe Schlussfolgerung

billy talent = die ersten beiden alben gut
linkin park = die ersten beiden alben gut
billy talent = linkin park
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn man die ersten beiden BT-Alben gut findet, wieso sollte man dann das 3. hassen? Es hat vielleicht nicht so viele Hits wie die anderen, ist aber keineswegs deutlich schlechter. Allein wenn ich schon an Songs wie Rusted From The Rain, Turn Your Back, White Sparrows, oder The Dead Can't Testify denk...
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Ich sehe BT eher vor Hosen und davor wiederrum Offspring. ;)

Also vom "Legendenstatus" wär das ein Witz, Billy Talent mit 3 Alben größer als Offspring, die eine ganze Pallette an alben haben und eine ganze Ära mitgeprägt haben. BT ist halt im Mainstream total beliebt oder anders ausgedrückt: im alternativ-rock-bereich das was unheilig in der "schwarzen szene" ist :p
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
billy talent = scheiße
linkin park = scheiße
billy talent = linkin park

also warum nicht hintereinander?

Ok ich würds lieber forumstauglicher ausdrücken aber ich komm auf die selbe Schlussfolgerung

billy talent = die ersten beiden alben gut
linkin park = die ersten beiden alben gut
billy talent = linkin park

metallica = die letzten beiden alben scheiße
marilyn manson = die letzten beiden alben scheiße
offspring = die letzten beiden alben scheiße

warum also nicht gleichzeitig? wer hats kapiert? richtig, so argumentiert man nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich sehe BT eher vor Hosen und davor wiederrum Offspring. ;)

Also vom "Legendenstatus" wär das ein Witz, Billy Talent mit 3 Alben größer als Offspring, die eine ganze Pallette an alben haben und eine ganze Ära mitgeprägt haben. BT ist halt im Mainstream total beliebt oder anders ausgedrückt: im alternativ-rock-bereich das was unheilig in der "schwarzen szene" ist :p

Legendenstatus? Wenn es den geben sollte, ist er bis jetzt total an mir vorbeigegangen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wer hat eigentlich behauptet, dass linkin park und billy talent ähnlich sind?

ich weiß nicht ob du das auf meinen post bezogen hast, aber ich meinte genau eben, dass die nicht gleich sind und daher eher hintereinander spielen werden als das BT vor den Hosen spielt, weil ich nicht glaube, dass es einen Center Punk Tag geben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.