Billy Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Es kann alles geben!

Die Leute kaufen so und so Tickets und Billy Talent hat schon ne große Beliebtheit. Es wäre ne Überraschung und es wäre Zündstoff für Diskussionen, aber es wäre möglich. Immhin sind se nicht kleiner als Volbeat. Und die waren Beispielsweise Nova Rock Headliner.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nachwuchs-bands sollen ruhig auch mal zeigen, was sie als head drauf haben. ich finde es okay, wenn da nicht immer die üblichen verdächtigen stehen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich seh billy talent schon als head. aufm highfield und southside haben sie als headliner überzeugt. für mich wäre das nur der nächste logische schritt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich hab Billy Talent bisher als RaR-Co-Co Head, als RaR-Co-Head und als Area4 Head gesehen...und mein Fazit ist der Co-Head ist eindeutig am geeignetsten!

sie sind ne fetzige Live Band und auch bekannt und einigermaßen beliebt etc...Aber ich finde einfach nicht das sie es schaffen, den Durchschnitts-Festivalgänger (also nicht die Fanboys) über 90 Minuten mitzureißen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sollten somit raus sein

edit: edgefest is erst im juli sry, hab juni gelesen, aber wäre trotzdem schwachsinn dann im juni in europa zu touren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Warum ist es Schwachsinn im Juni in Europa zu spielen, wenn man im Juli irgendwo anders spielt?

Wunschdenken. ;) Ich denke (ob Head hin oder her) BT sind relativ sicher. ;)

naja, juni europa, juli kanada. hm ich weiß nicht. logistisch gesehen isses einfach unvorteilhaft. das mit dem wunschdenken ist wieder eine ganz andere sache. als billy talant fan würd ich mich freuen wenn sie 2012 als headliner in den park kommen. :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ist doch egal wann sie in Deutschland touren. Nach Kanada müssen sie sowieso wieder zurück. Versteh jetzt nicht was daran logistisch gesehen unvorteilhaft ist.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
dazu muss man aber sagen dass es 2005 bedingt durch diverse bandabsagen eine wirklich kurzfristige lösung war.
und judith und ihre jungs haben sich der schweren aufgabe gestellt, dafür verdienen sie auch heute noch meinen größten respekt. klar, ich hätte auch lieber nen anderen Act gesehen aber man hat immer noch die Möglichkeit zu ner anderen Bühne zu gehen oder Zeltplatz/Partyzelt.

Man will aber keine Möglichkeit haben zum Zelt zu gehen sondern einen würdigen Headliner sehn für 100 Öcken (warns damals glaub ich noch)

Es wurde 5 Wochen lang ein ominöser Superheadliner bekanntgegeben, also ich bitte dich, da fühlte sich mehr als geprellt

Der Schmerz steckt noch tief :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Billy Talent ist für mich auch kein Headliner bei Rip/RaR aber wenn es so kommt werden wir es hinnehmen müssen und am Ende sind die meisten sowieso wieder begeistert ;)
 
  • Like
Reaktionen: philippk

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
vllt is billy talent zu teuer für rip/rar und werden deshalb exklusiv headliner am ring :P oder der ring bekommt linkin park und der park bekommt billy talent :D:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.