Black Sabbath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Man könnte eher meinen das sich verdammt viel nun nicht mehr pupertierende Damen und Herren Metal-Fans bzw Rocker nennen, weil sie eine Band wie Linkin Park den Einstieg in das Genre zu verdanken haben. LP war und ist sehr wohl eine der einflussreichsten Bands überhaupt. Muss man nicht mögen, kein Problem. Ist aber so.

Geht es nun wieder um BS hier?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ob man sie mag oder nicht sei dahingestellt, aber LP haben in den letzten 15 Jahren so viele Tonträger verkauft wie kaum eine andere Band und auch zur Jahrtausendwende ziemlich frischen Wind in die Szene gebracht.

In Deutschland haben sie soviele Tonträger verkauft wie Modern Talking. Und das qualfiziert keine der beiden Bands dazu, als Meilenstein der Musikgeschichte zu gelten.

Ich mag LP, sind Helden meiner Jugend und die neuen Alben taugen mir auch. Aber Black Sabbath ist da schon ne andere Liga; auch wenn ich rein gar nichts damit anfangen kann.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jetzt schon wieder absolute Gänsehaut... :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Nach der Welle heute nervt mich die Bestätigung regelrecht. Ohne die wäre eigentlich jetzt schon fast klar, dass ich nächstes Jahr nicht komm, aber so...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sorry, Doppelopst.;)
Aber dieser Auftritt wird definitiv episch!!!:anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Neulich mein Black Sabbath T-Shirt wiedergefunden. Ich bin bereit. :love: Werde sicher die eine oder andere Träne verdrücken bei dem Gedanken, dass sie danach aufhören.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
;) Hat die jemand in den letzten Jahren mal live gesehen?
Wie sind die Konzerte denn Eurer Meinung nach so?
Habe sie gesehen und ist einfach nur mega gut. Haben einen neuen jungen Schlagzeuger dabei, der den älteren Herrschaften so richtig Druck macht. Klingen unglaublich fett und auch Ozzys Stimme ist wieder wesentlich besser als noch vor ein paar Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich hoffe mal die aktuelle Ehekrise wirkt sich nicht sooooo arg auf den Auftritt auf.
Ozzy noch mal sehen ist Pflicht, wer weiss ob man noch mal die Gelegenheit hat
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Höre mich grad ein bisschen ein. Klar, Paranoid kennt wirklich jeder. War Pigs oder Iron Man hat der ein oder andere sicher auch schon mal gehört.

Richtig fetter Sound. Ozzy ist einfach eine Legende. Ich freue mich, ihn mal live auf der Bühne erleben zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das war so unverschämt perfekt. Schade, dass da die Wertschätzung nicht so da war. Selten sowas intensives erlebt, hab ne halbe Schachtel Kippen dabei weggezogen, weil ich's so unglaublich genossen hab. Allein dafür hat sich das Geld sowas von gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Arctic und Invincible

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
War total geflasht wieder. Aber Ozzy sollte wirklich langsam Schluss machen, bevor es nur noch peinlich wird. Geezer und Iommi haben aber eh alleine die Hütte abgerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.