Bushido

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Freitag 2.Juni" wurde erstellt von gfc, 28. Februar 2006.

1. Happy13

Happy13 Parkrocker

jep war auf das gn'r shirt bezogen.

2. RayDag

RayDag Parkrocker

Weil es Bushido zi peinlich wäre, und weil der Arme junge der immer so auf hart macht innerlich bestimmt weint was das zeug hällt ^^

ich schließe mich einigen meiner vorpostlern an ..
    Ich denke es lag nicht an der musikrichtung HIP HOP, sondern einfach nur am "künstler" Bushido !

3. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

...naja, oder aber es intressiert einfach keinen Menschen, ob der Hampelmann per Wurfgeschoss gebeten wurde, zu gehen...

4. nina88

nina88 Parkrocker

ist der bushido bei RaR auch so beschmissen und ausgebuht worden?? also ich muss sagen ich finds eigentlich nicht in ordnung jemand wegen seines musikgeschmacks zu verurteilen und ihn deswegen zu beschmeisen oder sonst irgendwas.. aber das er sich traut zwischen soulfly und in flames zu spielen mann mann mann respekt... hätte ich an seiner stelle im leben net gemacht... naja im großen und ganzen sehr peinlicher auftritt von ihm

5. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

@nina88: Bushido hat RAR nicht gespielt, sondern kurzfristig abgesagt!

6. nina88

nina88 Parkrocker

ja nach dem act bei RiP hätt ich auch abgesagt.. war schon heftig... auch wenn ich seine musik net mag und ihn auch net mag aber des war echt weng heavy..

7. Freezy

Freezy Parkrocker

Nur um das mal klarzustellen, Bushido wäre auch am Splash nicht unbedingt freundlich empfangen worden. Sido ist im letzten Jahr ähnlich begrüßt worden. Mit Steinen und Glasflachen wurde aber nicht geworfen.

8. RayDag

RayDag Parkrocker

Immer diese Steine .. das hört sich nach Felsbrocken an .. das waren Kieselsteinchen vom boden .. mehr net ..

Und ich hab auch keine glasflasche gesehn ...

9. Django

Veteran

Naja, aber wenn die ins Auge gehen... :roll:

10. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

da lagen übrigens durchaus auch mindestens 1 cm^3 grosse Steine rum. So einen an den Kopf zu bekommen ist dann nicht mehr lustig.

11. korn

korn Parkrocker

Eigentlich wollt ich ja keien meiner sinnbefreiten beiträge mehr hier in diesen thread ablassen....
    Was ich einfach auch echt schlimm finde es ist einfach auch echt sehr sehr rufschädigend zum ersten für dieses festival sowohl auch alle ``Rocker`` wie es bushido so schön sagte ich denke auch dass das nicht ohne folgen ausgehen wird

12. wie heisst eigentlich der beat, den der dj als erstes aufgelegt hat??

13. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

Hihi, herrlich... genau wegen solchen hirnrissigen Diskussionen will ich mich nicht mehr im Geringsten in irgendne Schublade von wegen Rocker, Popper, weiß der Geier was schieben lassen.

Musikhörender Homo sapiens bin ich ab jetzt. Wer bei der Schublade mitmachen will, solls mir sagen ;)

14. *meld* bin aber eher der homo sapiens musicus fanaticus

15. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Latein ist schwul[/schild]

16. Black Celebration

Black Celebration Parkrocker

17. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

der link geht ned..

18. Black Celebration

Black Celebration Parkrocker

19. roman2k

Moderator

Was ich bisher vom Bushido Auftritt gelesen habe, kommt er für mich besser weg, als die meisten, die sich ihn angeschaut haben.

Hunderte werfen Gegenstände auf die Bühne, darunter auch Becher. Seine Reaktion: "Werft nur so weiter, auf die Becher gibts Pfand, da verdiene ich heute viel Geld mit. Und meine Gage bekomme ich so oder so." Recht hat er.

20. Skywalker

Skywalker Parkrocker

ich persönlich find echt auch, dass bushido seine "feinde" echt alt aussehen lassen hat!
    Er ist da echt ziemlich drübergestanden.

da haben sich die ganzen intoleranten spacken wohl selbst ins bein geschossen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden