Bushido

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
@johannes mueller:
wenn du meinen beitrag ganz gelesen hättest hättset du nich so einen blödsinn geschrieben.
blos mal so eine fragen, von wegen "ich bin kein musikfan und so", jemand der bushido toll findet will sich doch nicht ernsthaft als musikfan bezeichnen, oder???
achso eins noch: kommt nicht grad irgend was auf viva was dich noch interessiert, tokio hotel oder so?
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Sein Auftritt hat er bis zum Ende durchgezogen. Nach dem Auftritt wurden ca. 2 - 3 Müllsäcke von der Bühne getragen.

Ich finde Bushido war eine Fehlbesetzung für RIP (zudem noch zwischen den ganzen Rock- u. Metalbands)

Aber trotzdem muss man nicht mit Bechern usw. nach ihm werfen.
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
SICK_OF_IT schrieb:
@johannes mueller:
wenn du meinen beitrag ganz gelesen hättest hättset du nich so einen blödsinn geschrieben.
blos mal so eine fragen, von wegen "ich bin kein musikfan und so", jemand der bushido toll findet will sich doch nicht ernsthaft als musikfan bezeichnen, oder???
achso eins noch: kommt nicht grad irgend was auf viva was dich noch interessiert, tokio hotel oder so?

Keine Ahnung ob sich ein Bushido-Anhänger als Musikfan bezeichnet? Wahrscheinlich schon. Ich kenn Bushido und seine Fans nicht wirklich gut.

Soll deine Aussage über Viva ausdrücken, dass du nicht bloß ein böser, sondern auch ein alternativer Metaller sein willst?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SICK_OF_IT schrieb:
@johannes mueller:
wenn du meinen beitrag ganz gelesen hättest hättset du nich so einen blödsinn geschrieben.
blos mal so eine fragen, von wegen "ich bin kein musikfan und so", jemand der bushido toll findet will sich doch nicht ernsthaft als musikfan bezeichnen, oder???
achso eins noch: kommt nicht grad irgend was auf viva was dich noch interessiert, tokio hotel oder so?

Ganz ernst und ehrlich: Ich hab auf solche Beiträge wie oben keinen Bock mehr. Ich hab jetzt schon 3 Beiträge von dir editiert, weils du anscheinend nicht schaffst, andere Leute nicht zu beleidigen.

Ab jetzt lösch ich nur noch alle Beiträge, die Beleidigungen enthalten. Aber ich garantier dir, auch das mir irgendwann zu blöd wird. Wir haben uns verstanden.

Das gilt auch für alle anderen: Kritisieren, nicht beleidigen. So läufts.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also glaubt mir, ich hab wohl selten so gelacht, wie beim Durchlesen dieses Threads... Bushido wurde mit Sachen beschmissen... legen wir eine Schweigeminute für ihn ein. :rofl:

Ne ganz ehrlich... ich bin einfach mal Kind genug zu sagen: Bushido ist ein Objekt-das-man-durchaus-objektiv-kritisieren-darf (<--Jeder, der Ironie versteht, wird wissen was ich damit wirklich sagen will, wenn nicht, kleiner Tip: es fängt mit vielen Fekalwörtern an und hört auch so auf.)

Erhängt mich Leute, aber mit tut der Kerl nicht im Geringsten leid. Ich selber hätte keine Becher geworfen, mich aber durchaus köstlich amüsiert, wenn ichs gesehen hätte. Glücklicherweise war er ja so vernünftig, nicht mehr zum Ring zu kommen.
Wer meinen Standpunkt aufgrund früherer Posts noch nicht versteht, der soll mich fragen, ich erklärs ihm gern nochmal.

Edit: Bevor ich hier jetz auch als Prolometaler hingestellt werde... wenn irgendjemand noch Karten für's Robbie Williams-Konzert im August hat und die verkaufen will, ich zahl fast jeden Preis!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Bei TRL hat Eco Fresh gesagt, dass Bushido von Metallern und Rockern mit Steinen beworfen wurde, weil 5 Metalbands vor und nach ihm kamen.

Ich find im nachhinein die Sache echt doof, weil die 95%-Viva-HipHop-Schauer sind jetz sauer auf die Metaller, freu mich schon auf die nächste Zeit wenn ich mal zufällig mit meinen Langen Haaren und den schwarzen Klamotten einem Hopper begegne. Die warn ja schon sauer dass ne Metall Band den Grand-Prix gewonnen hat =)
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
Wer bushido so platziert der provoziert ja einfach nur diese reaktionen .. es war doch einfach wirklich klar dass es so ausgeht ! und bushido tut mir nicht mal leid ! man muss sich nur mal paar sachen anhören die der so redet ... ich glaub auch dass das werfen nichts mim hip hop sonder einfach mit bushido zu tun hat ..
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
ein typ, der selbst sagt, dass er Frauen schlägt usw. dem geschieht das eigentlich ziemlich recht!
Aber ich hätte es besser gefunden, den Auftritt einfach komplett zu boikotieren, so dass er dann auf der Bühne steht und keine Sau ist da ^^
Hätt ich viel witziger gefunden...aber naja