Bushido

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Muss aber sagen, dass er Recht hat.
Natürlich benutzen andere Bands auch Ausdrücke, aber die Texte sind von Bushido sind nunmal allesamt so... gewaltverherrlichend, randgruppenfeindlich, nationalistisch, etc...

Bloodhound Gang sind mir auch zu niveaulos, deswegen habe ich mir die nicht angeschaut, genau wie angesprochen lieber einen kleinen Spaziergang ums Festivalgelände gemacht.
 

RayDag

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.raydag.de
SICK_OF_IT schrieb:
Nur das ihr mich nicht falsch versteht dies richtet sich in keinster weise gegen HipHop im allgemeinen, da es auch hiphop tracks mit intelligenten und teifgründigen texten gibt wie fanta4, jan delay, clueso usw.
Das richtet sich gegen interpreten(von musikern kann mann ja wohl nicht sprechen) deren wortschatz nur aus wörtern wie motherfucker, bitch und anderen so geistreichen textelementen besteht und die bei ihren hirnverbrannten anhängern nur so verehrt werden weil ihre videos aus titten und ärschen, und kiffenden gangstern bestehen...
ich könnt jetz noch stundenlang so weiterschreiben , hab aber jetz kein bock mehr mir über so was gedanken zu machen.

ich hoff in diesem "Gangster-Thread" sind wenigstens ein paar wahre musikfans die mich verstehen.....

Du sprichst mir aus der Seele ..
Wäre da anstatt bushido, Fettes Brot, Freundeskreis oder Seed gestanden hätte die situaton ganz anders ausgesehen !
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jupp... Fettes Brot, Seed und andere Bands haben ja schon alle auf solchen Festivals gespielt.
Die haben soweit ich weiß, nie solche Reaktionen bekommen.
Es liegt also ganz klar 1. an Bushidos Texten / Einstellung und 2. am Spielplan.

Denn wer die Musik nicht mag, geht auch nicht hin.
Nur war eben für die Rock Fans an diesem Tag kaum eine Ausweichmöglichkeit da... also lieber eine halbe Stunde bei Bushido stehen um später vorne zu sein.
Ist für mich mehr als verstänlich.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die hätten aber nicht zwischen den metalacts gespielt sondern vor pharell nehm ich an... hatte schon seinen "sinn" so...

den vergleich mit beschissenen texten der bloodhoundgang kann ich absolut unterschreiben. vor allem weil viele leute, die was geworfen haben ganz bestimmt die bloddhoundgang total toll finden. leute denkt mal n wenig mehr nach. (johannes: du hast recht mit dem alter...)
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
foxrox schrieb:
die hätten aber nicht zwischen den metalacts gespielt sondern vor pharell nehm ich an... hatte schon seinen "sinn" so...

den vergleich mit beschissenen texten der bloodhoundgang kann ich absolut unterschreiben. vor allem weil viele leute, die was geworfen haben ganz bestimmt die bloddhoundgang total toll finden. leute denkt mal n wenig mehr nach. (johannes: du hast recht mit dem alter...)

wie schon gesagt er war schlicht weg deplaziert auf dieser bühne aber es waren einfach genug 15 jährige kleine vollidioten da um sich an so nem sheiß wie sachen schmeißen aufgeilen um vor ihren geilen tollen freunden damit anzugeben wäre bei jeder anderen Bühne das gleiche gewesen bei solchen leuten kann man einfach nicht von musikfans sprechen was auch schon Sick of it sagte...

Ich persönlich fand die Bloodhoundgang allerdings super lustig wenn ich da an die Nationalhymne denke oder an so sachen wie ``I PISS ON ME`` als gleich die rowdies alles wegeputzt haben war scho echt ganz geil auch wenn ich kein großer fan ihrer musik bin mir war nur klar dass sie einfach ne lustige bühnenhow machen werden aus dem grund war ich bei denen war halt was zum lachen... aber ihre texte sind wirklich nicht ein stück besser
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Cavin schrieb:
aber eine unverschämtheit der "band" (bushido, dem dicken anderen, dem dj etc.) tshirts von roses, slayer und overkill zu verpassen die jemand kurz davor an diesem unlizensierten bandshirtstand geholt hat...

sag jetzt nicht das Bushido ein t-shirt von GN'R angehabt hat?!
Würd ja zugern ein paar Fotos oder Videos davon sehen. :oops:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Es ist ne absolute Fehlbuchung gewesen und hatte bei Rock im Park nie was verloren.

Jetzt schimpfen wieder alle die bösen bösen Bauern die mit Flaschen und Steinen Bechern oder Münzen werfen. Auf einmal will es wieder niemand gewesen sein.

Es ist absolut falsch mit Flaschen , Steinen etc auf Menschen zu werfen doch tun die Leute dies auch nicht ohne Grund.

Wäre ich bei Bushido gewesen hätte ich auch den Mittelfinger gehoben.
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
SICK_OF_IT schrieb:
ich hoff in diesem "Gangster-Thread" sind wenigstens ein paar wahre musikfans die mich verstehen.....

Schade, die Forumsleitung war zu schnell und ich konnt's nicht mehr zitieren, aber bei deiner Äußerung mit xxxl Kleidung und xxxs Hirn hab ich mir echt gedacht: "Wow! Klischeei**ot mit Scheuklappen!"

Du bist kein Musikfan, du bist wohl eher einer von denen, die ihr Image vom bösen Metaller aufrechterhalten müssen.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ist doch ne lustige idee, dass sie sich noch so band shirts angezogen haben.
bushido hat ja auch gesagt, dass er es interessant findet mal bei so nem festival zu spielen und er es als herrausforderung sieht! ich würde sagen er ist enttäuscht worden.
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
grad jemand gesehn bei trl? nur eko da, ham was gesagt zu rip...

er hat ja seine fans, interessiert ihn nicht wenn ihn n paar rocker nicht mögen etc.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Johannes_Mueller schrieb:
Schade, die Forumsleitung war zu schnell und ich konnt's nicht mehr zitieren, aber bei deiner Äußerung mit xxxl Kleidung und xxxs Hirn hab ich mir echt gedacht: "Wow! Klischeei**ot mit Scheuklappen!"

Du bist kein Musikfan, du bist wohl eher einer von denen, die ihr Image vom bösen Metaller aufrechterhalten müssen.

Sei froh editier ich so schnell ;)

Ehrlich: Kritik ok, aber mal alle als Hirntod zu beschimpfen, die nicht die Meinung von einem Selbst teilen geht nicht. 8)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Zu der Sache mit dem G'n'R-T-Shirt...könnte mir sogar vorstellen, dass das T-Shirt wirklich von ihm ausgesucht wurde.

Und zwar hab ich daneulich mal rumgezappt, als ich bei GoTV "Hosted by Bushido" sah.

Da kam nur gute Musik: Blur, Limp Bizkit, Guns and Roses,...

...wenigstens einen guten Musik Geschmack hat er ;)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Jetzt werd ich aber wirklich sauer:
2299680gross06060223881si.jpg


:wallb: :wallb: :wallb:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Happy: na komm.. da interpretierst Du nun echt falsch rein. Ist ne ganz normale Handbewegung bei Rappern... echt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Er meint das GnR Shirt ;)
Wobei ich immer noch glaube, das er bei der Ansage "Deutschland wird Weltmeister" einen echten Hitler-Gruß abgelassen hat.
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich habs mir nicht angesehn.
Aber die Reaktionen müssen ja ziemlich krass gewesen sien. Wie lang blieb der auf der Bühne?

Ich glaube aber nicht das das mit der Musikrichtung sondern eher mit dem künstler zu tun hatte bei Fettes Brot gabs ja auch keine Randale dieser Art