Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Ok, ich werde schwul, lach

Mein Freund,

da hast Du definitiv was falsch verstanden!

Ich moechte mit Dir eine gemeinsame Campinggemeinschaft etablieren, bei der Du kochst, aufraeumst, Bier und Kippen ranschaffst und ich die Weiber (= zielgruppengerechte Formulierung fuer die Damen) anlocke (auch fuer Dich!)!

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Das einzige was mich davon abhält das genau gleich zu sehen ist die Tatsache, dass irgendein Andreas mit eben gleicher E-Mail Adresse das Ganze ja letztes Jahr im Taubertalforum schon gebracht hat und dann hätte hier doch jemand was von der Aktion mitbekommen oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Das einzige was mich davon abhält das genau gleich zu sehen ist die Tatsache, dass irgendein Andreas mit eben gleicher E-Mail Adresse das Ganze ja letztes Jahr im Taubertalforum schon gebracht hat und dann hätte hier doch jemand was von der Aktion mitbekommen oder? :D

… nur mit dem Unterschied, dass die Maedels im Tauberplanscherforum deutlich zugaenglicher waren und ich schon nach kuerzester Zeit ein Doppeldate vorzuweisen hatte ….

D.h. natuerlich nicht, dass ich die Maedels hier weniger gern habe (waehrend ich diese Worte schreibe mache ich das daemliche Herzzeichen mit beiden Daumen und Zeigefingern)!

Gruss
AdP
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Langsam taut der prächtige Passatwind auch auf, man könnte meinen er etabliert sich in unserem Forum:stupids:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Siehs doch als Kompliment, wenn ich dir zutraue, mich anhand von nur einem Thread über Wochen / Monate prächtig zu unterhalten.:mrgreen:
Im Ernst mal: Gegen ein Fake/ Troll spricht doch, dass er auch so viele Privatnachrichten versendet.