Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Wenns kein Witz ist, ist es sehr, sehr traurig...

Meine Liebe,

bitte immer ganze Saetze schreiben, soviel Zeit muß sein:

„Wenns kein Witz ist, ist es sehr, sehr traurig..." , daß ich dieses Jahr nicht bei RiP dabei bin und Dich nicht treffen kann.
Und das nur, weil ich zu geizig bin 185 Euro fuer das Ticket auszugeben und mir ueberdies von meinem Mann alles vorschreiben lasse. ;-)

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Gott das wird ja immer besser xD Glückwunsch zum Date Adreas und ich will Fotos sehen sehen im Anzug :D also wenn wir auf RiP allgemein und konzentriert beim Auftritt von Fanta 4 einen im weißen Anzug sehen wissen wir, dass es unser prächtiger Andreas ist ;)

post den link zu dem thread doch mal dem manager von den fantas - vielleicht holen sie ihn mit der guten dame auf die bühne :D
 
  • Like
Reaktionen: Hope und Matte

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist kein Scherz, wir dachten es auch zuerst.... wir wissen wo er arbeitet, sind aber zu diskret die Info hier ins Forum zu schleudern ;)

Und ja, es ist schon irgendwo traurig, speziell weil es auch so viele lustig finden, aber wenn er selber damit klar kommt nicht ernst genommen zu werden ist es ja für alle in Ordnung
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Würde mich mal interessieren, wie der so privat ist.Schlagfertig ist er zumindest. Und NEIN, ich möchte mich nicht melden! (bevor hier einige auf die Idee kommen). :guns:
Aber sollte ich ihn sehen (Anzug und Gummistiefel/Sneaker). Ich mach ein Foto :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sollte er nicht am treffen auftauchen, würde wohl der halbe PR Ausschau nach ihm halten... :mrgreen:

Würde mich mal interessieren, wie der so privat ist.Schlagfertig ist er zumindest. Und NEIN, ich möchte mich nicht melden! (bevor hier einige auf die Idee kommen). :guns:
Aber sollte ich ihn sehen (Anzug und Gummistiefel/Sneaker). Ich mach ein Foto :lol:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ihr findet ihn live on stage

jan.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viele humorige Dinge verlieren rapide an Witz, wenn man sie überstrapaziert. In diesem Sinne würde ich sowohl der Forumsgemeinde, als auch Andreas Meister selbst dazu raten, die Geschichte hier in nächster Zeit etwas ruhen zu lassen. Eventuell entwickelt sie während und nach RiP wieder ihren Reiz, momentan verkommt sie zum nervigen Brechmittel.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
naja wenn mans nicht witzig findet versteh ich das ja (hab ja auch schon kritik geübt), aber warum "nerviges brechmittel"? musst ja nicht auf den thread klicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Meine Liebe,

bitte immer ganze Saetze schreiben, soviel Zeit muß sein:

„Wenns kein Witz ist, ist es sehr, sehr traurig..." , daß ich dieses Jahr nicht bei RiP dabei bin und Dich nicht treffen kann.
Und das nur, weil ich zu geizig bin 185 Euro fuer das Ticket auszugeben und mir ueberdies von meinem Mann alles vorschreiben lasse. ;-)

Gruss
Andreas

Lieber Andreas,

der Mann ist so toll, dass ich mir gerne von ihm vorschreiben lasse, was ich zu tun habe und was nicht...:mrgreen: Aber um es mal aufzuklären - hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - ich hab mich inzwischen schon für zwei andere Festivals entschieden - ein drittes ist einfach nicht drin...das meinte ich mit mein Mann bringt mich um. ;)

Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viel Erfolgt. Lass krachen.

Gruß
lesfleurs
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Aus diesem Grund kommt meine Freundin nicht mehr mit.
Die will mich so nicht mehr sehen... :lol:

Billanz der letzten 10 Jahre Rock im Park: zwei mal die Freundin dabei gehabt und danach war schluss..... deshalb nehm ich nie wieder eine Freundin zu Rock im Park... allein der Satz der öffers gefallen ist : ,,denkst du nicht das du langsam genug hast....´´ ) macht die Stimmung, sagen wir mal ein wenig kaputt !!!
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie und Gledde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Naja wenn es jetzt nicht nach dem zweiten Bier war und sie damit Recht hatte seh ich da nicht so das Problem ^^
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
naja nüchtern betrachtet hatten die vermutlich schon recht aber wenn man schön am feiern ist und dann kommt dein ,,weib´´ mit so nem spruch ist halt auch rum :-)