Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
waren ja zwei Frauen und zumindest ich hab keine Bilder von den Dreien gemacht. Hab da wichtigeres zu tun ;-) Ich habe auch bisher nirgendwo Bilder gesehen, wo die Drei drauf sind.
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Hallo Jennifer,

danke fuer Deine messerscharfe Manoeverkritik sowie Deinen Vorschlag betreffend RiP ;-)

Gerne haette ich Dir geantwortet, jedoch sitze ich hier mit Tablet, Scheckenpostzugang ins Netz und ohne Outlook. Folge: Ich habe Deine Mail geloescht. Naja, der Wein hat hierzu auch beigetragen ...

Also bitte lese diesen Beitrag und schreibe mir nochmal!

LG
Andreas

Praechtig und meisterhaft ins Wochenende!,,,
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.893
Reaktionspunkte
9.583
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, lieber @andreasmeister1
Am PR-Treffen warst du nicht, Live-Berichte von den Dates gab es auch keine. Nur grosser Passat (mit Echtholzapplikationen) und nix dahinter oder kommen da noch ausführliche Erlebnisreportagen?
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wer dieses Fahrzeug ebenfalls gesehen hat, Angaben über die Insassen machen kann oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich an das Parkrocker-Forum oder den nächstgelegenen Parkrocker zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _ONE_

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Liebe Forumsgemeinde,

es freut mich sehr, dass das Interesse an meinem Lieblingsthema wieder aufkeimt.

Zum Parkrockertreffen:
Wie bereits im Parkrocker-Thread dargestellt, konnte ich nach Metallica keine gelbbehemdeten Freunde finden.

Zu den Dates:
Naja, am Ende gab es wenig zu berichten, da ich 0 (null !!!!) Dates hatte.
Die bereits angemeldete Dame ist nicht gekommen (also zumindest nicht bei mir).

Jedoch versuchte eine „prominente“ Forumsdame mich zu einem Treffen „ohne Hintergedanken“ zu bewegen (hat mich uebrigens sehr gefreut).

Leider war ich waehrend RiP nur partiell in der Lage das Handy zu bedienen, so dass ich die Nachricht erst nach der Heimfahrt lesen konnte.

Bleibt natuerlich die Frage, wer sich aus dem Forum bei mir gemeldet hat. Tja, ….. das erzaehle ich nicht mal beim naechstjaehrigen Parkrockertreffen.

Andreas, der nach ein paar Tagen Entspannung im Buero wieder recht praechtig dreinblickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde und Skizzler

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Vielleicht solltest du es nächstes Jahr mal damit probieren:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hoffe sehr, der werte Herr bleibt uns auch noch unter dem Jahr bis zum nächstjährigen RiP bestehen..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hoffe sehr dass dies nicht der Fall ist. War doch klar, dass da nur gelabert wird und niemand kommt, bzw sich angemeldet hat.
 
S

Skizzler

und wenn es keine dates gibt, muss halt einer von den jungs herhalten

Rape-Ewok-PREPARE-YOUR-ANUS.jpg