Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Leck mich am ... :D Ich hab gerade den Thread zum ersten mal gelesen und ich brech weg ;D Ich hab heute getrunken und das macht die Sache doppelt so funny :D
Vielen Dank wer auch immer dieses Komediestück zum feinsten gibt :D
Die Aussagen sind einfach zu nice! Der Typ will 200k im Monat verdienen, sucht verzweifelt nach einer F*ckbekanntschaft für den Park und wundert sich das er keine auftreibt weil sein alter dezent zwischen 3 und drölf wechselt. Wenn es so weiter geht sucht er nicht mehr "wenns schon sein muss" -25, sondern stellt sich neben seinen highsociety Wohnmobil mit lolly in der Hand in den Park und geht auf Brautschau :D Junge was für einen Notstand erleidest du? Ich bin echt fast sprachlos :D
Ich schreib jetzt dann eine Email an deine zum xten mal veröffentliche emailadresse. Ich will nicht zu viel verraten sonst schnappt mir jemand meine 100k Idee weg. Ich verrate nur soviel und ich möchte daran echt nichts verdienen und nicht zuviel verraten. Ich brauche Reisekosten im wert von 50000 Euro weil ich leider nur über einen Opel Atsra verfüge und die tschechische Grenze ca 100 Km entfernt ist. Außerdem brauche ich ein Mädel zwischen - 25 und kurz vor der Rente das deutsch kann. Ich kalkuliere hierbei je nach rotem Lichtgrad, pro Stunde 200 Euro. Das würde ergeben 200 x 3 tage x 24 Stunden = 24000 Euro. Viele denken sich jetzt wtf 200 pro Stunde? Hallo der Typ hat ein Wohnmobil und einen wasserfesten Kombi - da muss man ihm schon was bieten können. Er hat ja immerhin auch mindestens 50 Euro in seine Luftmatratze investiert. Bleiben leider nur noch bescheidene 26000 € über in der Kalkualtion. Für was? Ganz klar! Ich brauch für mich und meine Freundin Karten und Verpflegung - 1000 Euro. 25000 über. 20000 werden für Bier und billigen Fussel in das Parkrockertreffen investiert und 5000 in den unterhalt dieser Seite. Wie gesagt ich will nichts von dem Geld aber alle Probleme wären gelöst :D
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
feige sind (Achtung Provokation!)
Beispiele: „Lesfleurs, 42 aus Ulm“, Rebecca, Anja etc. (und ja, auch juengere Damen als 25 kommen bei ueberzeugenden Argumenten (betreffend Intellekt und Partytum) durchaus in Betracht)

Lieber Andreas, jetzt hast du es verkackt - grad wollt ich dir ne Mail zwecks Interessenbekundung an deiner Person und deinem Auto schreiben - aber hast du hier wirklich geschrieben, dass ich 42 bin? Damit mit bist du sowas von raus - es gibt keine Steigerung mehr!!! So viel Oberflächlichkeit - nicht mal Zeit genug, die Profile zu lesen... auch Frauen haben Gefühle!!! Mit beleidigten Grüßen lesfleurs (39)
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
1546016ozcottondeckmop_4.jpg


??
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
cybermopping? so was such ich schon lange... den Frühjahrsputz virtuell machen anstelle manuell. Irgendwie kann ich einfach keine ernsthaften Antworten schreiben in diesem Thread, sorry ;)

und er meinte ja 200k/anno.... aber da ist der Passat trotzdem ehr die Sparnummer... und bei dem Gehalt kein Ticket spendieren? Also da musst wahrscheinlich noch etwas aufhübschen Dein Angebot... Dusche und Federbett bieten... Sitzplätze.. umsonst Essen und Trinken... aber ich hab da mal eine ganz ganz tolle Idee.

Frag doch einfach mal Deine aktuelle Beziehung ob sie nicht mitkommen mag zu Rock im Park. Die kennt ja Dich und Deine Vorlieben schon, ihr habt auch nach Rock im Park neue Themen über die man reden kann, und vielleicht bleibt so dem ein oder anderen Mädel ein traumatisches Erlebnis bei unserem geliebten Openair Festival erspart.

Win-Win... oder?

Aber bitte nicht sofort entscheiden.. dafür ist der Thread einfach zuuuu gut...

Und ja, der konkurriert echt mit dem Glätteisen.. mal schauen ob es dieser Thread auch noch zu einem "Gedächtnis-Gegenstand" auf unserer Packliste schafft.... z.B. "Luftmatratze für Passat-Innenraum"
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Liebe Forumsgemeinde,

heute gibt es nur Richtigstellungen :

- Passat: in seiner Ausstattung (inkl. hellem Leder) > 50 K und damit Oberklasse. Mit mir als Begleitung darin: Spitzenklasse

- Einkommen: an sich nicht wichtig, aber dennoch >200 K Brutto !!!! und pro Jahr!!!! Das sind netto gerade einmal 8,4 K pro Monat abzgl. Dienstwagen, private Krankenversicherung und Kosten fuer doppelten Wohnsitz (da ich, wie geschrieben, die meiste Zeit im Ausland wohne). Bleiben am Ende gerade mal 5K uebrig. Auf diesem Hintergrund ist der Passat zwar nach wie vor nicht cool, aber wieder standesgemaess.

- Langer Text von Mega Blau Baer: leider kein ueberzeugender Businessplan, weil unverstaendlich. Leider auch nicht die angekuendigte Email erhalten -> unzuverlaessig und deshalb keine gemeinsame geschaeftliche Basis; wuerde aber gerne trotzdem Deine volljaehrige Schwester kennenlernen, falls Du eine hast.

- Les Fleurs: Entretemps 45 avis. Je suis désolé, mais je m’ai trompé. Peut-être tu m’envoyes quand même un petit email. A très bientôt !

- Meine Beziehungssituation ausserhalb von Rock im Park : Keine Relevanz beim Festival, vielleicht sieht es eine gebundene Frau ja genauso und schriebt mir unter andreasmeister1@gmx.de

- Erhoehte Angebote in Bezug auf die Begleitung bei Rock im Park: Dem Vorschlag von Balu folgend erhoehe ich um Getraenke und Speisen! Natuerlich bleibe ich trotzdem charmant und vorzeigbar.

Also Maedels: Ran an die Tasten und mir unter DeinTraumtyp@Will.Dich (nein, natuerlich unter andreasmeister1@gmx.de) schreiben!

Viele Gruesse
Andreas
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.227
Reaktionspunkte
4.855
Alter
32
Ort
Bayreuth
angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
Es wird einfach immer immer besser :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Schatz - ich "sprech" kein Französisch - den Namen hab ich gekriegt weil ich besoffen war und den Schriftsteller Boudoulair nicht aussprechen konnte... ;-)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Mal ganz im Ernst - ich glaube nicht, dass es eine Frau auf der Welt gibt, die so wenig Selbstachtung hat um sich auf diesen Aufruf zu melden...aber saulustig ist es echt!!! Ist doch sowieso ein Troll...der kann nicht echt sein...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.872
Reaktionspunkte
9.552
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schatz - ich "sprech" kein Französisch - den Namen hab ich gekriegt weil ich besoffen war und den Schriftsteller Boudoulair nicht aussprechen konnte... ;-)

...und offenbar auch nicht schreiben... :p Der Mann hiess Baudelaire ;)

Aber der Andreas spricht Französisch (oder weiss immerhin, wie man translate.google bedient). Ein Mann von Welt also! Nix wie ran, Mädels!