Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Luft ist raus. Mich nervt der Thread mittlerweile. Es ist mehr als offensichtlich dass der Kerl ein Lügner ist. Warum ihm die Bühne geben?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Warum schaut man Dschungelcamp, wenn man eh weiß, dass es gescriptet ist? Weils pure Unterhaltung ist! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Lieber Andreas,

nein, ich werde mich nicht bei dir melden.
Aber dieser Thread ist ein Highlight, da es so viel Freude bereitet ihn zu lesen.

Dafür danke ich dir, egal ob das alles ein Fake ist oder nicht.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
Was ist denn an 42 so schlimm? Carmen Electra wird am 20. April auch 42. Und die wäre sicherlich auch in jedem Passat willkommen.
carmen-electra-carmen-electra-hosts-gallery-Gx5TQe.jpg


HALLO - wir reden hier von Carmen Electra - die ist auch noch heiß, wenn sie 60 wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Hallo lieber Andreas, was ist los - sind wir dir keine Einträge mehr wert... :-(

Liebe Lesfleurs (auf dem Foto bedeutend juenger anmutend als gemaess biologischer Wahrheit),

es ehrt mich sehr, dass gerade Du meine Eintraege vermisst. Aber so ist es im Leben stets: Die Regierung kann auch nicht ohne die Opposition exitieren.

Oder anders ausgedrueckt: „Was sich liebt das neckt sich“. Insofern danke ich Dir fuer Dein implizites „Outing“. Alleinig Deine Bewerbung an andreasmeister1@gmx.de ist noch saeumig.

Ansonsten gibt es gerade nichts Neues zu vermelden und deshalb auch keine Beitraege: Keine ernsthaften Bewerberinnen und Madame Lesfleurs wurde sich Ihrer echten Gefuehle gerade erst beim Lesen der obigen Zeilen bewusst.

Es bleibt spannend … aber es sind ja noch ein paar Wochen Zeit …

Viele Gruesse
Andreas
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Andreas, du MUSST einfach zum Parkrockertreffen kommen! :)

Mein einzig echter Freund hier,

ich hatte fast eine Traene im Auge, als ich Deine Einladung zum „Parkrocker“-Treffen gelesen habe.

Jedoch klingt das Event arg nach lauter Musik, uebermaessigem Alkoholkonsum, fehlenden Manieren und vielgeschlechtlichen Unsittlichkeiten.
Oder anders gesagt: Genau das Richtige fuer mich!

Alleinig Ort, Uhrzeit und Codewort fehlen mir, um dem spassigen Treiben (mit meiner sich noch findenden Begleitung) beizuwohnen.
Bitte alles an die freudenspendende Emailadresse andreasmeister1@gmx.de senden.

Und hoffentlich seid Ihr nicht solche Luschen wie die vermeintlich tollen Hechte des T*ub*rpl*nsc*e*forums! Die haben uns 2013 auch mit Versprechungen angelockt und dann gab es kein Bier, keine Frauen aber dafuer ne Menge Nerds. Allen voran die selbstgekroente maennliche „Prinzessin“ die bereits um 22 Uhr (ohne entsprechenden Alkoholspiegel) im Auto gepennt hat. So, das musste mal gesagt werden. Naja, wenigstens waren sie ganz nett …

Viele Gruesse
Andreas
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Infos zum Parkrockertreffen werden zu gegebener Zeit auf der Startseite des Parkrockers zu entnehmen sein.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
in Wahrheit wirds aber eher ein "hochprozentiges Treffen" mit "sternhagelvollen Teilnehmern" in "sinnesberaubender Atmosphäre"!

Ich war einmal dabei und kann mich eigentlich nur noch so wirklich an die ersten 30 Minuten erinnern - dann habe ich aus einer Flasche die mir gerreicht wurde irgend so einen grünen Schaps getrunken... :-) Aber ich kanns nur empfehlen - hat echt Spaß gemacht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
War nicht letztes Jahr der Schnaps von den Umwelt Rocky Gewinnern (nochmal danke dafür übrigens :smt023) auch grün? :-k Oder gelb? Auf jeden Fall tödlich :D