Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

eddy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
13
Eigentlich wollte ich mich in dem Forum nur wegen der Campingplatz-Öffnungszeiten informieren und bin dann durch Zufall bei diesem Thread gelandet. Und ich muss sagen... ich habe es nicht bereut. Vielen Dank für diese grandiose Unterhaltung.. !! Made my day :D

Andreas, viel Erfolg bei der Suche nach deiner Herzdame. Falls du diesbezüglich ein paar Abstriche in Punkto Geschlecht machen könntest, würde ich mich bereit erklären. Kostenlose Verpflegung mit Speis und Trank schlag ich doch nicht aus :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Hat er jetzt schon eine? Oder muss ich ihm doch meine volljährige Schwester andrehen weswegen er schon anfragte? Btw sie ist verheiratet hat ein Kind und steht auf Lady Gaga, viel Spaß damit ich hoffe meine Mutter kapierts auch und enterbt sie!
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Hat er jetzt schon eine? Oder muss ich ihm doch meine volljährige Schwester andrehen weswegen er schon anfragte? Btw sie ist verheiratet hat ein Kind und steht auf Lady Gaga, viel Spaß damit ich hoffe meine Mutter kapierts auch und enterbt sie!

Liebe Freunde der guten Musik,

leider muss ich das Jahr 2014 als das Jahr der „Pruederie“ titulieren, d.h. dass es an positivem Feedback auf meine Anfrage (unter andreasmeister1@gmx.de) leider immer noch mangelt.

Gerade deshalb ist ein Ueberdenken meiner bisher schonungslos ehrlichen und sehr offenen Strategie wohl angeraten.
Eine eher implizite Taktik ist in Entwicklung und wird die Damenwelt demnaechst erfreuen.
Und wenn das nichts hilft, dann komme ich kurz vor Schluss eventuell auf traditionelle Techniken zurueck: Betteln, Betteln, Betteln!

Bis sehr bald

Andreas

Deine Schwester: Verheiratet = Pluspunkt, Lady Gaga = neutral (die Liveshows sind trotz aller Vorbehalte wirklich top!), Kind = neutral, solange es nicht mit zu Rock im Park kommt -> also bitte Kontakt herstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.992
Alter
32
Ort
Bayreuth
Er versüßt einem den Freitag :3

Meldet euch doch endlich mal ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich weiß es! Die E-Mail-Adresse oben ist falsch geschrieben 8)
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Werte weibliche Forumsgemeinde,

bei Lektuere der vorherigen Beitraege wird hinlaenglich klar, dass ich fuer das diesjaehrige Rockspektakel eine weibliche Begleitung suche.

Trotz all meiner dargelegten Vorzuege sind die Rueckmeldungen jedoch mehr als verhalten.
Ich unterstelle prinzipiell, dass durchaus Damen aus der Zielgruppe noch alleine sind und gerne mit jemanden auf das Festival gehen wuerden.

Aber warum nicht mit mir? Was habe ich bisher falsch gemacht?

Danke fuer konstruktive Hinweise zur Anpassung meiner Kommunikationsstrategie! Mir laeuft die Zeit davon!

Danke und Gruss

Andreas (Email duerfte bekannt sein)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
1.) Wenn ich das richtig sehe, dann lebst du doch in einer Beziehung, warum nimmst du denn nicht einfach deine Partnerin mit? Dann wäre dein Punkt "Frau" ja sowieso schon abgeglichen und du müsstest keine aufwendige Suchaktion starten.
2.) Falls deine Partnerin aus irgendwelchen Gründen daran verhindert ist mitzufahren, warum fährst du dann nicht mit ein paar Kumpels? Du warst doch schon auf Festivals, du solltest doch wissen, dass man dort schnell neue Kontakte knüpfen kann, wenn man nicht zu schüchtern ist (was ich mir bei dir keineswegs vorstellen kann).
3.) Du suchst ja eigentlich nur eine Person mit der du auf das Festival gehen kannst um nicht alleine dort zu sein und Spaß zu haben. Warum muss diese Person denn zwingend weiblich sein, wenn du selbst schon eine Partnerin hast?
4.) Es gibt auch noch das jährliche Parkrocker-Treffen auf Rock im Park, wenn es dir um generelle Kontakte geht dann schau doch da mal vorbei, da kannst du viele von diesem Forum auch mal real kennenlernen :D vielleicht verstehst du dich ja da gut mit einem.
5.) Wir haben hier auch den "Parkrocker Intern" Bereich, dort können nur User lesen die hier registriert sind, da kannst du auch ein Bild von dir posten, gibt sogar einen Thread dazu. Und selbst wenn du ein öffentliches Profilbild nehmen würdest, was wäre denn so schlimm für dich erkannt zu werden? Steh doch zu dem, was du schreibst.

Aber ganz ehrlich - deine Suchaktion hier wirkt derartig unseriös außerdem widersprichst du dir in einigen Punkten, die ich gerade aufgelistet habe. Aber vielleicht kannst du diese Fragen ja noch beantworten :D

Das ist so süß naiv Hope. Ganz unter uns: Ich glaube es geht ihm relativ ausschließlich darum, mal aus einem anderen Honigglas zu naschen, als aus dem, das er sowieso zuhause stehen hat. Wenn du verstehst...;)