Camping 2011 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wir sind dieses Jahr auch wieder auf C8, sind dort mit unseren Nachbarn vom letzten Jahr an der selben Stelle verabredet, müsste glaub ich 8.3 sein.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Knaus Campingpark an der großen Straße!
Einfach subba!

klingt interessant! wie siehts da mit party und so aus??

Besoffene halbwüchsige sind hier eher Mangelware.
Is von der Stimmung her eher saugemütlich, d.h. Durchschnittsalter ein bisserle höher (so geschätzt 27).
Musik, Feuer, Grillen,... ist alles kein Problem; ebensowenig wie Bierflaschen und Kühlschränke:love:
waren letztes Jahr abends immer mit allen Nachbarn bis zum Morgengrauen am Feuer gsessen.
Kurz gsagt: Is wie schönes alltes Zelteln ohne Stress
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
danke bertl, das hört sich echt gut an. eigtl genau das was ich suche, aber ich glaub mein trupp würd da nicht mitspielen ;) wahrscheinlich muss man da ja auch ziemlich früh buchen um da n platz zu ergattern...
 

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Normalerweise bin ich immer auf C8 anzutreffen, wird dieses Jahr dann wohl eher doch zu C5 tendieren da es bei C5 keine Duschen mehr gibt und daher wohl auch das fließend Wasser wegfällt....
 

lauti

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Alter
30
Wie siehts aus wenn man donnerstag so ca. um 15 Uhr ankommt, bekommt man dann noch einen guten platz aus C4? So das man nicht ewig zu den stages laufen muss?

Ist unser erstes mal am rip und ich hab keine ahnung wann die große masse so anreißt...
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
kommt drauf an wieviele ihr seid. im Hinteren Bereich Richtung Messe/Münchner Str bekommt man bestimmt noch was. muss dann halt nochmal 10min mehr einplanen. Ich persönlich finde ja die lange Lauferei über den Zeltplatz super.

alles in allem würde ich sagen, Ja, man bekommt auch noch um 15 Uhr nen Platz auf c4!

eventuell haben Andere ne andere Erfahrung?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is der halbe PR dieses Jahr auf CSC?! :D
Naja, man sieht sich bestimmt mal, wenn ich auf "Durchreise" bin :)
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
...Ich persönlich finde ja die lange Lauferei über den Zeltplatz super.

alles in allem würde ich sagen, Ja, man bekommt auch noch um 15 Uhr nen Platz auf c4!

eventuell haben Andere ne andere Erfahrung?
Stimmt so. C4 anner Tanke reicht locker um 15 Uhr, auch für größere Camps. Und ich finde die Lauferei auch super, deshalb störts überhaupt nicht bissl weiter weg vom Schuss zu sein. Wenn man Party will kann man ja hingehn oder selbermachen :)
 
  • Like
Reaktionen: avmmsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.