Casper "Hinterland" Tour 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
"Im Ascheregen" ist für mich schon ein kleines Meisterwerk, "Hinterland" weniger. Ist aber auch noch weit weg von "scheisse". Akzeptabler Song.

Ich hoffe nur, dass das nicht der Grundton des gesamten Albums bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Im Ascheregen ist so unglaublich schnell gewachsen, dass ich's mir stundenlang anhören könnte, ohne genervt zu sein. Wird schwierig, den Song zu toppen. Jeden anderen betracht ich daher lieber im Kontext des Albums.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Dass die kaputte Nase von Casper den Titel unserer kommenden Ausgabe ziert, wisst ihr seit gestern. In VISIONS Nr. 247 gibt es aber nicht nur ein ausführliches Interview mit dem Rapper, sondern auch Musik von ihm. So sieht die Live-EP aus Berlin aus.

Wer Casper trifft, erzählt anschließend fast immer davon, wie unfassbar nett und klug der Rapper doch ist. Keine große Überraschung eigentlich, schließlich hat auch die Musik des Bielefelder Berliners wenig von gangstermäßigem Stumpfsinn oder musikalischer Engstirnigkeit, trotzdem liegen zwischen seinen Persönlichkeiten auf und abseits der Bühne Welten.

Auf dem Titel des neuen Hefts bewegt er sich irgendwo dazwischen. Dem gesprächigen, smarten, nachdenklichen Casper haben wir darin reichlich Platz und Interviewzeit eingeräumt, trotzdem soll der massenbegeisternde, springende, rauchige Ansagen machende Casper dabei nicht zu kurz kommen. Deshalb liegt dem Heft eine brandaktuelle Live-EP bei, für die wir beim exklusiven Vorab-Konzert im Berliner Magnet fünf Songs mitschneiden durften. Regulär ist Casper ab Oktober auf Tour, VISIONS Nr. 247 gibt es ab morgen am Kiosk.

http://www.visions.de/news/19420/Casper-Tanzen-statt-reden
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bin echt froh, dass es bei Amazon jetzt auch die MP3 dazu gibt.. natürlich haben die nämlich wieder nicht rechtzeitig versendet, aber jetzt läuft im Hintergrund wenigstens schon mal der Download :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich habs jetzt mal das erste Mal im Schnelldurchlauf-Klickverfahren durch und mir gefällts auch sehr gut.:D
Sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Auch mal in Spotify durchgehört. Lux Lisbon und Ariel find ich schon ziiemlich stark! Werd jetzt auch mal zum Müller wandern und mir das Album holen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.727
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gekauft hab ich es mir jetzt auch. Wenn man jetzt weiß was einen erwartet wächst es ganz ganz langsam. Insgesamt wohl ne konsequente Fortsetzung von XOXO, auch wenn ich wirklich was anderes Erwartet habe.
Ariel gefällt mir sehr gut.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich finds einfach nur enttäuschend nach dem ersten Durchlauf.. :?

Jambalaya(!), Im Ascheregen, Ariel und Ganz schön okay find ich super, den Rest einfach nur belanglos und langweilig. Ich hoffe das ändert sich noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.