Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab das CSC letztes Jahr nur als "Addon" gekauft (ohne dort zu campen), um mir den mega langen Weg vom WoMo-Campingplatz zu den Bühnen zu ersparen. Für 30 Euro war das ok. Aber fast verdoppelt is schon heavy :shock:

Das denk ich mir auch gerade. Vielleicht dann doch ins Kanus Camping um sicher einen Platz zu haben für's WoMo zu haben!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Max, du bist so ziemlich die faulste Person, die ich kenn! :D

Hey, der Weg ist echt lang! :D Und ich kenn mich, wenn ich erstmal ewig latschen muss, is die Hürde "gehn wir zu den Bands" noch größer als sie bei mir eh schon ist, wenn ich nen Eimer Sangria vor mir hab :D

Außerdem hat das CSC noch nen weiteren, unschlagbaren Vorteil: Es gibt sanitäre Anlagen! Das hast du beim WoMo-Camping nämlich sonst auch nicht...



Ich hab das CSC letztes Jahr nur als "Addon" gekauft (ohne dort zu campen), um mir den mega langen Weg vom WoMo-Campingplatz zu den Bühnen zu ersparen. Für 30 Euro war das ok. Aber fast verdoppelt is schon heavy :shock:

Das denk ich mir auch gerade. Vielleicht dann doch ins Kanus Camping um sicher einen Platz zu haben für's WoMo zu haben!!!

Ja, Knaus Camping ham wir uns auch schon überlegt... aber da bist du preislich wohl mit noch mehr dabei :?



Ich hab das CSC letztes Jahr nur als "Addon" gekauft (ohne dort zu campen), um mir den mega langen Weg vom WoMo-Campingplatz zu den Bühnen zu ersparen. Für 30 Euro war das ok. Aber fast verdoppelt is schon heavy :shock:

Wie ist das zu verstehen?

Ich weiß grad nicht, was du meinst? :D
Ich hab mir halt das CSC-Bändchen geholt, um die "Abkürzung" durch das CSC-Gelände zu den Bühnen nehmen zu können. CSC ist quasi zwischen WoMo-Camping und Centerstage... das spart extrem Zeit und Weg.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
  • Like
Reaktionen: maxibt

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
aso wusste nicht, dass das dazwischen liegt und man sonst außen rum laufen muss.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
50€?? wie geil! es gibt nächstes Jahr offenbar vergoldete pissoirs!! das wird spitze! :smt043

und für die mädels:
glätteisen gratis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
AUA!

50 Flocken fürs CSC ist heavy (hier sollten die ganzen weiteren Beleidigungen stehen / edit by myself :D)

Das Problem ist, ich werde das so oder so zahlen :smt088 Im Endeffekt muss man dem Veranstalter leider (kaufmännisch) zu Gute halten, dass das der realistische Preis für diesen Vorteil des bühnennahen Campens ist. Auch wenn ich (moralisch) das weitere "Melken" der Festivalgänger für bedenklich halte.

Ein Grundrecht auf Camping für umsonst gibt es leider nicht (und bspw. 5 Tage Campen auf Römö kosten mich auch 75,- Euro ohne Festival und Musik :p)

Dafür erwarte ich dann aber auch TIP-TOP-Sanitäranlagen und freundliche secs (und vergoldete Wasserhähne!) und insbesondere AUSREICHEND PLATZ und MEHR SICHERHEIT (Bändchenkontrollen!! - sprich KEINE Pfandpiraten und Diebesgesindel, da die mit Sicherheit keine 50,- Euro extra ausgeben, um die "paar" CSC-Camper auch noch zu bestehlen!!):bash:

Gruß

Gordo :bash:
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
aber bei 50 € geht das Überlegen los..
30€ gerne, aber Duschen, Toiletten und den Blick auf die Center....muss man dafür 50 € zahlen?
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Ich hab das CSC letztes Jahr nur als "Addon" gekauft (ohne dort zu campen), um mir den mega langen Weg vom WoMo-Campingplatz zu den Bühnen zu ersparen. Für 30 Euro war das ok. Aber fast verdoppelt is schon heavy :shock:

also wegen Dir habe ich keine Karte mehr bekommen?:evil::wallb::wallb::wallb:

Wohl eher weil du nicht rechtzeitig bestellt hast? ;)

OK Kohle war knapp und in der nächsten Woche schon nichts mehr da :(
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
sodele.. 50 Euro ist heavy. Super Idee um Geld rein zuholen MLK =D

Erfahrung 2010... für 30 öcken.. wars okay. Aber ehrlich... 50? Das einzig geile find ich da den Centerstage zugang... also Wasserklos.. schön und gut. Aber anstehen musste da auch. Und den ersten Tag wars nicht wirklich sauber. Soweit ich weiss.. einen Tag sogar ein Wagen defekt und in Reparatur. Bei den Duschen.. standartmäßig anstehen....

Also sollte MLK irgendwann bekannt geben, dass es diese Tickets schon gibt... und da nicht n Fehler gemacht haben (Träumen darf man ja mal) dann nein =D
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
50€ ?!?

Hi Leute,
also ich bin jedes Jahr im Park und auch immer Center Stage, doch diese Preiserhöhung ist echt heftig.

Ich hab sie mir, wie viele andere trotzdem bestellt weil ich einfach auf die vielen vorteile nicht verzichten möchte, doch ich finde es trotzdem unverschämt fast 70% aufzuschlagen :smt021

Doch warum sollten sie es nicht tun, wir bezahlen es doch trotzdem, und selbst wenn ein paar abspringen rücken andere nach.:egui:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Doch warum sollten sie es nicht tun, wir bezahlen es doch trotzdem, und selbst wenn ein paar abspringen rücken andere nach.:egui:

Genau so schaut es aus und aus diesem Grund gibt es ja beispielsweise mittlerweile auch eine Preisdifferenzierung für Ring und Park. Man reagiert mit den Preisen auf die Nachfrage und führt nicht mehr eine Gesamtkalkulation auf Kostenbasis durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.