Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja gut. Hab jetzt auch mal 2 bestellt, für mich und ne Freundin :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn man erst am Freitag da sein kann? Also würde ich dann auch noch Bändchen und sowas bekommen? Weil die meisten ja scheinbar Donnerstag da sind

Klar, Bändchen gibts auch noch am Freitag. Nen Zeltplatz solltet ihr auch noch finden, da das CSC-Kontingent ja stark limitiert ist. Müsst dann aber halt schauen, wo ihr noch Platz findet ;)
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja gut. Hab jetzt auch mal 2 bestellt, für mich und ne Freundin :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn man erst am Freitag da sein kann? Also würde ich dann auch noch Bändchen und sowas bekommen? Weil die meisten ja scheinbar Donnerstag da sind

na, doch noch überwunden die 50 zu zahlen? mh, irgendwie bin ich auch ins grübeln gekommen. aber erstmal noch leute finden, nicht dass wir 3 da centertickets haben und die anderen keine, zu 3t ist blöd :|
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Naja gut. Hab jetzt auch mal 2 bestellt, für mich und ne Freundin :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn man erst am Freitag da sein kann? Also würde ich dann auch noch Bändchen und sowas bekommen? Weil die meisten ja scheinbar Donnerstag da sind

na, doch noch überwunden die 50 zu zahlen? mh, irgendwie bin ich auch ins grübeln gekommen. aber erstmal noch leute finden, nicht dass wir 3 da centertickets haben und die anderen keine, zu 3t ist blöd :|

Ja, hab da nochmal bisschen drüber nachgedacht, auch wenn ich die Erhöhung nach wie vor scheiße finde :lol:
Aber ich bin dann doch zu bequem um normal zu campen :D
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Naja gut. Hab jetzt auch mal 2 bestellt, für mich und ne Freundin :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn man erst am Freitag da sein kann? Also würde ich dann auch noch Bändchen und sowas bekommen? Weil die meisten ja scheinbar Donnerstag da sind

na, doch noch überwunden die 50 zu zahlen? mh, irgendwie bin ich auch ins grübeln gekommen. aber erstmal noch leute finden, nicht dass wir 3 da centertickets haben und die anderen keine, zu 3t ist blöd :|

Ja, hab da nochmal bisschen drüber nachgedacht, auch wenn ich die Erhöhung nach wie vor scheiße finde :lol:
Aber ich bin dann doch zu bequem um normal zu campen :D

kann ich nicht verstehn....

ich bin lieber bei der fetten party dabei!
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ja, erstens der Weg und zweitens der Weg und drittens.. nee, irgendwie hab ich da einfach bock drauf :lol:

Bin ja Freitag eh erst später da und hab dann auch irgendwie keine Lust, durchs ganze Gelände zu eiern und einen netten Platz zu suchen. :)
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
mhhhh,. Kann mich damit irgendwie ned anfreunden....
gut ich bin jedes jahr schon mittwoch da.....da is mir eigentlich egal wo ich campen werd weil ich donnerstags schon voll zum eingang geh., Shit happens :D
 
M

Mux

Mir wäre das ganze keine 10 € wert. Ich finds ganz gemütlich mit 1-2 Bier eine halbe stunde nach vorne zu gehen und schauen was so los ist. Ein paar meter Fußweg haben noch keinen geschadet.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Mir wäre das ganze keine 10 € wert. Ich finds ganz gemütlich mit 1-2 Bier eine halbe stunde nach vorne zu gehen und schauen was so los ist. Ein paar meter Fußweg haben noch keinen geschadet.

genau! Das Tolle ist ja, dass man auf dem Weg die lustigsten leute trifft! Sowas gehört für mich einfach zu nem Festival dazu!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich würde auch keine 30€ für CSC-Camping ausgeben. Ich verstehe einfach nicht, was so toll daran ist (mal abgesehen von den kurzen Wegen)
Aber die 15-20 Minuten laufen sind ja wohl drin, und für Klos und Duschen geb ich halt dann 5€ fürs Wochenende aus und gut ist, die sind im Normalfall auch sauber.
Der Rest ist nicht anders als auf den normalen CPs ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was ich halt wirklich am krassesten find is dass sich jeder da schließ ich mich selber ned aus beschwert dass das Ticket jedes Jahr immer krass teurer wird und dann gibts echt noch Leute die nur wegen bissel weniger Fußweg freiwillig nochmal 50€ draufzahlen. Das is mir irgendwie echt zu hoch. Würd mir ja im Traum ned einfallen. Das sind ja fast 8 Flaschen Wodka. Wasn Irrsinn ^^
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen mir auch noch ein Centerstage-Camp-Ticket zu kaufen. Es gibt soviel geile plätze die nichts kosten :). Und 15 min mit einem Bier in der Hand kann ich auch grad noch laufen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Der EINZIGE Grund warum ich mir ein CSC Ticket holen würde, wäre, wenn ich schon VORHER wüsste, dass das Bändchen vom CSC schöner ist :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.