Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
@KBanause: der CSC bereich ist rund um die uhr geöffnet. wenn die also schon ein bändchen dafür haben, kommen sie jederzeit rein und raus... ist ja kein gefängniss ;)

EDIT: ich kann mich an die umgekehrte reihenfolge der beiträge nicht gewöhnen xD
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
Centerstage Camping Tickets verfügbar - Preis saftig!

Hallo,

habe gerade mitgeteilt bekommen das es ab sofort centerstage camping tickets gibt.

diesmal zum schnäpchenpreis von 50€ :evil:

was sagt ihr dazu? ich finde den preis total überzogen. ein sprung von 28€ auf 50€ innerhalb eines festivals ist schon übel!

gruß
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich finde 50€ auch heftig, zumal ich allen Freunden 30€ angekündigt hatte :o

Hab sie nun trotzdem bestellt, hilft ja nichts...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mir wäre das ganze keine 10 € wert. Ich finds ganz gemütlich mit 1-2 Bier eine halbe stunde nach vorne zu gehen und schauen was so los ist. Ein paar meter Fußweg haben noch keinen geschadet.

Wenn nicht immer der Rückweg wäre:roll:

Mit 'nem anständigen Partyrausch ist das doch kein Problem. Bisschen mit allen Zeltplatzbewohnern schwatzen, da und dort stehen bleiben um noch ein Bierchen zu kippen.... und wenn du völlig zugedröhnt bist, merkst du vom Heimlaufen eh nix mehr! :mrgreen:
 

Beg1nner

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mal ne ganz blöde Frage. Wo bekommt man denn die Centerstage Tickets her? Wenn man über die RiP-Page auf Mainticket klickt, steht da nur "zur Zeit nicht verfügbar"! Kann doch nicht sein, dass die bei nem Preis von 50 Euro schon wieder ausverkauft sind?!
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
UIH..:sagnix:

Gut, dass ich gestern bestellt habe - ohne mit den Mitcampern bezüglich der Preiserhöhung Rücksprache zu halten - manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen :D

Wobei, kann mir jemand sagen, wieviele Tickets für das CSC verkauft werden? 1000? 2000? 5000?

Wir sind auf jeden Fall dabei!:smt023

Gruß

Gordo:bash:

Infos zum RockimPark-Partybus ab/bis NORDDEUTSCHLAND hier:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=78484
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
signaturtest :D

und ein super Argument PRO Centerstage-Camping:
http://www.rock-im-park.com/panorama-ansicht-2010

..also mal ganz ehrlich - wie geil ist das denn ??!! Man zeltet ja praktisch vor der Bühne. Ihr erinnert Euch - das wird 2012 meine RiP-Premiere. Für den Platz sind die 50,- Euro mehr als gut ausgegeben (wobei mir 30 natürlich lieber gewesen wären, keine Frage)

Die Zeltplätze sind zwar ebenfalls sehr, sehr nett - so viel grün und Bäume kenne ich weder vom Hurricane, noch vom Highfield (neu&alt), noch vom Area4! Aber die Laufwege...

Gruß

Gordo
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wenn heißes Wetter ist ist CSC zum kotzen, ansonsten wegen den Scheisshäusern und der stressfreien Anreise gut, wär mir aber keine 50 Eier wert
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Aber die Laufwege...

Wie willst du was über die Laufwege sagen können, wenn du noch nie bei RiP warst? Natürlich ist der Weg überall weiter als beim CSC, aber wenn man gegen 8 Uhr am Einlass ist (wie es mit eurem Bus geplant ist), kriegt man auch einen normalen Campingplatz nahe der Großen Straße und läuft dann nie länger als 10 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Gibt halt Leute die Bock auf CSC haben, ist doch okay :D

Gegen die normalen Campingplätze will ich jetzt auch nichts sagen, so ein riesen Unterschied ist das ja auch einfach nicht.
Aber sind die jetzt echt schon ausverkauft? Und hat einer ne Ahnung, wie viele Tickets die dafür so anbieten?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ausverkauft!

Wir haben unsere 5 Karten, aber unsere Freunde haben schon keine mehr bekommen. Und jetzt geht die Wettbieterei bei eBay wieder los...
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
letztes Jahr stand da auch zwischenzeitig, dass die nicht Verfügbar sind & dann waren wieder welche da ;)
Ich könnt mir also gut vorstellen, dass es noch welche gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.