Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Richtig, leider!!!

Und man kann nichts machen, denn wie gesagt, selbst wenn einige wegen den preisen streiken und nicht hin gehen kann es ihnen egal sein, weil immer welche die preise zahlen werden :-(
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wenn man jetzt CSC Tickets bestellen will, dann steht nur noch "Tickethotline" auf dem Bestellbutton. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Ausverkauft?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Vielleicht haben sie gemerkt, dass schon welche bestellt haben und das sollte noch gar nicht los gehen. Ausverkauft sicherlich nicht.
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Häää?!? Und schon wieder nicht mehr bestellbar? Die Dropdown-Box, mit der man die Ticketanzahl der CSC Tickets festlegen konnte, ist mittlerweile wieder verschwunden.
 

hannah.

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
bei mir ging es vorhin acuh kurz nicht ... hab die seite neu geladen dann wars wieder da :)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also ich brauch zwar keins, aber bei mir gibts kein Dropdown Fenster zum Auswählen der Anzahl.
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Ich habe meine Karten heute nacht um 1 bestellt. Da waren sie aber noch nicht so offen angezeigt. So schnell werden die Karten aber auch wieder nicht weg sein.
Versucht es doch einfach am Abend nochmal. Die werden das Bestellproblem schon in den Griff bekommen
 

Fronteiche

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Bayreuth
für 30€ wars okay..
50 sind mir aber zuviel...

und dropdown geht bei mir auch nicht ^^


edit:

nach einem kurzen telefonat mit denen:

der server geht fast in die knie, ist NICHT ausverkauft

edv is dran
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh Mann, bei der Nachfrage werden sie wohl nächstes Jahr 100 Euro verlangen :D :roll:
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Naja gut. Hab jetzt auch mal 2 bestellt, für mich und ne Freundin :D

Ist es eigentlich schlimm, wenn man erst am Freitag da sein kann? Also würde ich dann auch noch Bändchen und sowas bekommen? Weil die meisten ja scheinbar Donnerstag da sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.